Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
in Memoriam
Unvergessen
Links
Gästebuch
 






                                                                                            

so ungefähr sah "Jo" aus, nur die Ohren waren kupiert. Sie hatte ein "gelbes" Fell und wir hatten sie von einem Amerikaner der in der BRD stationiert war und nach Hause zurück musste.



Betzi  kam aus dem Tierheim, nachdem wir Jo einschläfern mussten. Sie war gestromt und wie Jo sehr lieb. Leider war auch sie  "verstümmelt".  So ähnlich sah Betzi aus.



Assy kam auch aus dem Tierheim, sie war ein Schäferhund und lebte nicht lange bei uns, weil sie an Staube  erkrankte  und vom Tierarzt erlöst wurde. Während sie bei uns war, zeichnete sie sich als Trickdieb aus, sie klaute Eier aus dem Kühlschrank unter den Augen von Oma :-)
(so änlich sah Assy aus)



Blacky kam von einem Schäfer, der alle Hunde "Karo" nannte. Mit ihm Spazieren gehen war aufregend, weil er alle Mitmenschen für Schafe hielt und sie grossflächig  zusammen trieb :-)
(hier mit meinem Bruder)



Mein Alex war ein Schäferhundrüde , der alles mit sich machen lies. Er war die Gutmüdigkeit in Person. Wenn ich nachts Angst hatte, schlief er bei mir im Bett.



Alex mit meinem Bruder daheim in Überlingen a.R.



Papi mit Kira, die Hündin meines Bruders.



 
  Top