Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
in Memoriam
Unvergessen
Links
Gästebuch
 

                                                                                                                                    
                                                                                                                


Die nachfolgenden Fotos sind sehr alt - bitte entschuldigt die schlechte Qualität.



Fast ein Leben lang Hunde :-)


 Mit 4 Jahren wurde ich von der Boxerhündin Jo adoptiert. Mutti konnte mich am Waldrand spazieren gehen lassen, Jo war immer dabei und sie passte auf!!! Dann kam Betzi, auch ein Boxer. Sie erbte mich von  Jo, die leider an Krebs starb. Assi (D.Schäferhündin), Blacky-Karo (Hütehund), „mein“ Alex (D.Schäferhund) – alle waren aus dem Tierheim. Dann endlich, mein eigener Welpe. Boxerrüde Charly hatte ein super Wesen. Leider wurde er Kupiert, was damals so üblich war und wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt! Sein leben lang hatte er empfindliche Ohrstummel.

Sie alle waren für mich Familienmitglieder die bei uns in der Wohnung lebten.

Danke das es euch gab!

Jacky


 
  Top