Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 




          
Das gehört jetzt zu meinen Lieblingsspielen, mit dem Ding vorrauslaufen, knabbern, vorauslaufen,knabbern...

          
Inka hat mir tüchtig geholfen, den Tequila so richtig zu rupfen!

          
Für euch vielleicht langweilig, denn ihr werdet viel schwarz sehen, da ich das Glück hatte, Tequila fast täglich zu treffen

          
So wie auch  wieder einmal Dusty

          
Der würde mir doch besser stehen als mein Dickerchen ?

          
Aber Ringo braucht sein Herrchen dringender, denn er will dauernd rennen und spielen

          
Er hat auch immer super Spiellaune

          
Mal wieder was Unbekanntes

          
und wieder mein Freund "Treudoof"

          
Tequila ist soo faul, er will immer unten liegen

          
Kettenschnüffeln

          
Am Sonntag habe ich mit Tequilla zusammen das erste mal den See angetestet, aber er hat auch meinen Wasserhöchststand

          
Und das habe ich Herrchen zu verdanken, einfach nur mit roher Gewalt in die Tiefe gezerrt

          
Aber ich wurde ausgiebigst dafür entschädigt durch eine schöne Unbekannte, die mich in ihr Herz geschlossen hat

          
He, da kann ich doch einpacken, oder?

          
Tequila hat ganz schön geschaut, dass ich die Flirterei schon so gut drauf habe, als guter Kumpel habe ich aber auch an ihn gedacht

          
Letztendlich habe ich es aber so viel mehr genossen, war eh zu heiss zum Spielen

          
Na gut, ich habe schon noch geschaut, wo ich noch mehr Streicheleinheiten bekomme

          
Bei den Herrchens kann ich wenigstens gescheit sitzen, die Frauchen vertragen nicht so viel und schreien dann immer

          
Tequila hat sich echt arg bemüht, mich zum Spielen zu animieren

          
Aber das kann doch jeder begreifen, dass ich diese Chance ausnutzen musste, die anderen habe ich ja immer

          
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

          
                                                                                      Nach oben
          
 
  Top