Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


          
Die Insider werden sicher meine Kumpel, die ich unter der Woche getroffen habe, sofort wiedererkennen

          
Nur den Beagle Gremlin sehe ich nicht so oft. Damit es euch nicht zu langweilig wird, gehen wir gleich in´s Mittelalter

          
Dieser Unbekannte hat mich gleich am Eingang begrüsst,der ist ganz alleine die ganze Zeit ohne Leine herumgelaufen

          
Und dies bei so vielen Hunden, wie ich sie noch nie auf einem Fest gesehen habe, Respekt, das war ein ganz Lieber

          
Meine Meister haben nur ganz wenige geknipst, ich kann euch sagen, das war ein richtiges Gewimmel und meine Nase überfordert

          
Und dann sowas, riecht wie Jeanettes grosser "Hund", aber ich kann auf ihn herabsehen?

          
Wau, der Sänger der Gruppe Saltatio Mortis hat es Frauchen scheinbar angetan

          
Sie hat ihn einfach angequatscht und mich an ihn abgegeben

          
Der war vielleicht lieb zu mir und hat uns verraten, dass er selber schon 3 Leos hatte

          
Aber nun zu dem kleinen Wicht, willste wohl ne grosse Klappe riskieren?

          
Auf klein tarnen und lieb tun...

          
...und dann blitzschnell von unten zuschlagen und den Knutscher treffsicher landen

          
Das war eine so romantische und familiäre Stimmung, während mich wieder liebe Menschen bewunderten, sassen nebendran einfach welche und spielten mir ein Lied

          
Die Gruppe hat so schöne Lieder gespielt, da sind wir stundenlang gesessen

          
Und ich habe nach neuen Streichelopfern und Leckereien geschielt

          
Überhaupt haben meine Menschen noch nie so viele Leute getroffen, die mich als Leo kennen oder sogar selber hatten, vielleicht war das so im Mittelalter?

          
Das war toll - zwischen Fest und Aach konnte ich frei Spielen und andere "gewisse" Sachen machen!

          
Noch ein paar Impressionen vom Fest

          
Natürlich konnten wir auch den letzten lebenden Drachen bewundern

          
Stimmung pur

          
Das war mal ein grosser und sogar aus Freiburg, wo wir alle schon tolle Sachen erlebt haben

          
Aber bei so vielen Menschen durften wir einfach nicht spielen

          
Aber eine Einladung in den Badezuber? Auf geht`s, Platz machen

          
Und dann kneifen?, das ist also das finstere Mittelalter und es kam noch schlimmer

          
 

          
Gar finstere Gesellen lauerten mir auf und eine Magd zog mich dicht zu sich

          
Die wollen mich fressen, aua, das piekst ja, ich will kein Braten werden -Hilfe!

          
Getroffen sinke ich hernieder...

          
Ätsch, Ätsch, ausgelacht, ich bin doch ein super Schauspieler, alles nur Spiel und die haben den Spass sofort mitgemacht

          
Darauf habe ich erst mal an meiner eigenen Bar einen gekippt

          
Mit sowas um mich rum hätten sie bei mir keine Chance gehabt

          
Und dann war Tiefschlaf angesagt, übrigens ist das mein Welpenkörbchen, da passe ich immer noch rein !  Gute Nacht
          
                                                                                     Nach oben



 
  Top