Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 







Meinen Freund Ringo sehe ich jetzt sehr oft und wir begrüssen Neulinge wie dieses Hovawartmädchen als Team



Und auch bei meiner Freundin Eika wird unter Kumpeln geteilt



Sie ist doch wirklich bezaubernd und behandelt mich wie einen Erwachsenen, leider nur beim Spielen ( vorerst! )



Hier haben wir Bessy gegrüsst, der geht es Gottseidank wieder Tip-Top



Mein Herrchen sagt dem A...-fotos und komischerweise hat er immer eine ganze Menge von denen :-)



Und das ist wieder Leon, der immer mehr Vertrauen zu mir bekommt und schon viel mutiger wird



Na gut, ich mache es ihm ja auch leicht, solange er noch die 4 Knubbelpfoten hat



Ich kann mir auch garnicht vorstellen, wie er mit so langen Beinen wie bei mir aussehen wird, er sagt, die wachsen noch!



Das ist keine Effekthascherei sondern Mörderwaldameisen am Boden



oder hat mich Herrchen wirklich da hochgehoben , nur wegen einem Schnappschuss?



Achtung: Gefährlicher Waldlöwe kreuzt



Nach einer kurzen Rast kommen wir der Überschrift auf die Spur, wir waren nämlich auf dem Schiener Berg an einem Bauernhof, der Ferdinandslust heisst



Dort gibt es als Geheimtipp noch eine echte Besenbeiz, wo man als Wanderer noch klingeln und fragen muss, ob der Bauer daheim ist und eine Brotzeit macht. Wie ihr seht , hatten wir Glück und konnten zu Dritt selbstgemachte Wurst und Brot essen



Bei Bessy waren wir dann noch zum Kaffee eingeladen



und so ging eine ruhigere Woche angenehm zu Ende und ich konnte Kraft tanken für Kai



Der kommt ( Juchhuuu ) am Donnerstag für eine Woche zu Besuch und da werde ich jeden einzelnen Muskel brauchen.
  
 
                                                                                                   Nach oben
 
  Top