Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 







Ich beginne die Woche gleich mit dem wichtigsten Tag, nämlich Donnerstag, wo  sich die sonst beschauliche Woche schlagartig änderte



Kai ist ab heute für viele Tage mein Spielkamerad und  wie wir das  gefeiert haben,  könnt  ihr  jetzt  sehen.



Darf ich  vorstellen: Das Dreamteam  (  auch  Vagabunden, Terrorduo, Gesindel  und Lausbuben genannt )



Kai's Frauchen hat uns beim ersten Spaziergang noch  begleitet



und konnte gleich  Bekanntschaft mit Jule, Nele und Paula  machen, die haben meinen  Gast auch  ganz lieb begrüsst.



Das hat für Kai gleich so viel zu tun gegeben, dass er garnicht bemerkte, dass sein Frauchen  plötzlich fehlte



Die erste  Nacht war  sehr ruhig, da wir  Erschöpfungsschlaf abhielten, der  Freitag begann dann gleich mit Inka  und  Strolchi



Die anderen  hätten wir garnicht gebraucht, da wir  uns drinnen



wie draussen  selber ausgiebigst beschäftigt haben



Natürlich mussten wir beide erst  lernen, wie wir  miteinander  auskommen können,  wenn wir mal nicht spielten



Samstag war Ausflug an den Bodensee angesagt, meine Meister hatten wohl gehofft, dass Kai mir das Schwimmen  beibringt?



Er ist ein ganz  begeisterter Schwimmer, aber mich hat er noch nicht überzeugen können



und so wartete ich geduldig am Ufer, bis ich dann seine  mitgebrachten Stöckchen  klauen konnte



Aber das war garnicht so einfach, da er die selber gerne mochte



Also gut, ich hatte keine Chance gegen ihn und habe gemerkt, dass ich doch  noch zu jung war



Eine Verschnaufpause für unsere Meister haben wir auch  noch zugelassen



Dann ging es auch schon wieder nach Hause



wo  abends dann wieder Jule und Nele auf uns gewartet haben



Sonntag waren wir dann auf einem Fest, wo wir dann  sogar noch die Reste  einer Schlachtplatte bekommen haben



Natürlich war dann noch Spielzeit unter dem Hohenkrähen angesagt, da haben wir wieder alles abtrainiert



Und mit diesem Bild  verabschieden wir uns, liebe Meister von Kai, ihm geht es  ausgesprochen gut,  dafür sorge ich schon
 
  Top