Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 







Nach einiger Zeit Abstinenz konnte ich endlich wieder mit meinem Freund  Ringo  toben



Mittwoch, komisch, mein Herrchen ist daheimgeblieben und gemeinsam sind wir  in einen  Wildpark  gefahren



Nichts besonderes für mich, halt wie immer andere  Hunde  begrüssen



Und  für meine Meister posieren



Aber dann war da doch etwas ganz anders, die rochen wie  mein Herrchen  :-))), und der Steinbock hat mir doch wirklich die Hörner gezeigt



Dann durfte ich doch wirklich noch einen Rest  Eis schlecken



Ich würde das so herrlich bedächtig machen, meinen  meine Leute



Natürlich durften auch streichelnde Kinderhände nicht fehlen, das ganze Programm halt



Zuerst habe ich da garnicht reingepasst, aber dann gaben uns ein paar nette Jungs  einen  Tip , dabei war ich doch der  einzige "Normale"



Dort sollte ich eigentlich an der Leine  bleiben,  aber aus Angst vor dem Wasser  haben die lieber das Gesetz gebrochen



Hu, Leute, vor dem habe ich mächtig Respekt gehabt,  der hat mich sogar angegriffen



Wir sind da schon  beim Samstag, da habe ich überraschend die liebe Bessy den ganzen Tag  zu Besuch  gehabt



Und auch  Henry war kurz da, aber nicht  für mich, sondern  nur zum  Beseitigen  der  Leonbergreste



Sonntags  dann  mein erster Besuch auf  einem  "Büllefescht", wo sich alles um die Zwiebel  dreht



Bei sonnigem Wetter haben die Stände richtig herausgeleuchtet



So ein Ding haben meine  Leute  auch mitgenommen,  wahrscheinlich mein  Futter für  heute Abend



Aber erstmal hat es zünftige  Schlachtplattenreste für mich gegeben, daran könnte ich mich gewöhnen

                                                                                      Nach oben

 
  Top