Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 







Das sind  Bärli  und ich im  Nebel,  der  ist wirklich genauso, wie er aussieht,  nämlich  putzmunter  und für jeden  Blödsinn  zu haben



Mein Kumpel Sunny, der auch nie was anbrennen lässt  .-)



Strolchi und ich bei  Neulingsbeschau



Seinem  Namen Herkules hat er noch wenig Ehre gemacht, er wusste nicht , ob er  spielen  oder  Angst haben sollte



Für Versteckspielen eignen  sich Menschenbeine  eigentlich nicht so



Ein  Retriever, der fast  so gross  ist wie ich?  Alle Achtung. Vielleicht treffe  ich Cup  ja mal wieder



He, Gremlin war auch mal wieder  da



Die letzten warmen Sonnenstrahlen musste Frauchen noch ausnutzen



Und hier bin ich schon im Infight mit Henry,  der  war wieder  richtig begeistert, mit  mir herumzutollen



Ich auf der Flucht vor Schäferhund  Henry, sieht schon stark aus mit kupierten Ohren



Nee, war bloss Spass mit den Ohren, sah aber wirklich fast so aus



Er ist wirklich ein Naturphänomen, die Kraft und Ausdauer von ihm  ist  grenzenlos für sein Alter



Aber ich kann schon  immer besser mithalten, zumindest  mit gefährlich aussehen



Ich war mal kurz einen  grossen Kumpel begrüssen , die mag ich jetzt  seit  Skyboy ganz arg



Und hier sind unsere Meister beim Raclette, wo natürlich auch  an uns gedacht wurde



Der erste klägliche Schneefall



Wo findet man uns am Sonntag?  Natürlich auf irgendeinem  Fest



Auf dieser Kirchweih in Hilzingen gab es unglaublich  viele  Hunde und ich durfte zu allen hin (na Junge, dass sind Pranken :-)



Ein kleiner  Mastiffwelpe, Mann, hat der mich gemocht



Das war nur eine  kleine Auswahl  von  meinen Begegnungen



Noch so ein süsser Welpe,  ganz toll, dass sehr viele  Menschen keine Angst  vor mir und um ihre  Kleinen hatten



Und dann noch ganz unerwartet Chilly, das war der krönende Abschluss dieser Woche
 
  Top