Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 





Kira  wird immer freundlicher zu mir, woran das nur liegt?  Früher war ich ihr ja nur lästig!



Und , Hurra, Chipsy sehe  ich nun  auch  häufiger, da sie jetzt in der  Nähe  wohnt



Eine kleine Spritztour mit Bärli



Mit Ringo einen Neuen begrüssen, der mich verdammt an Gremlin erinnert



Damit waren auch schon die  erwähnenswertesten  Begegnungen  unter der  Woche  durch,  natürlich zu  den anderen, die ich täglich sehe



Hier nun  das einzige Bild vom Schätzelemarkt  in Tengen, sind eh  alle ähnlich wie  letzte  Woche



Danach noch ein schöner Waldspaziergang



Sonntag starten wir schon beim Regiotreff  in Wittenberg  bei St. Gallen zum Spaziergang, komisch, Frauchen hatte da schon Schlagseite



Das Gewimmel war ein Teil von 24 Leos und 6  anderen Kumpel, wieder einmal rekordverdächtig



Was´n  da los?  Kriegen die was, wo ich auch will?



Natürlich , bei dem  anstrengenden  Spaziergang  und dem  vielen Spielen  ist ein  Brunnen  sehr willkommen



Ein lauter  Brüller von mir  und ruckzuck waren sie alle  weg, die haben  schon mächtig Respekt vor  mir-oder halt keinen  Durst  mehr?



Das wäre so  eigentlich unsere Welt



und vor allem  meine und Kai's :-)



Bei einem Wartepäuschen auf Nachzügler  haben wir uns  schnell  mal  zusammengestellt



Was ist denn  jetzt los?  Auf einen  Schlag wurden wir alle  mitten im Wald  ausgesetzt



Überall, wo  etwas zum verhaften da war , wurden wir  angebunden



Als freiheitsliebender  Leo habe ich  natürlich sofort  mit einem Ausbruchsversuch  begonnen

Leider hat mich auch Siegrid beobachtet und gleich ein Beweisfoto geschickt, olle Petze, da war ich schon fast durch



Des Rätsels Lösung:  Mitten im Wald ist es unseren  Menschen eingefallen, einen  Apero  zu nehmen



Ruth und Bruno haben zünftig  Käse und Wein aufgetischt  und da durfte keiner  von uns  hin, wo wir doch  sooooo brav wären



Vor dem Wildpark  Peter und  Paul  haben wir nochmal  ein Foto gemacht, denn  nach dem Apero  waren wir plötzlich viel mehr  Menschen  ( Die haben die halbe  Tour  nur bergauf geschwänzt und sind mit dem Auto hochgefahren )



Vorbei  an vielen fremden  Gerüchen haben wir uns dann  an den  "Abstieg "  gemacht



Hier bin ich eingerahmt  von Onkel Kai und Tante  Kenija , die heute  Geburtstag  hatten.  Herzliche Gratulation  euch beiden



Im von den Menschen  vollbesetzten  Restaurant  haben sie es sich schon wieder  schön gemacht, während  wir  erschöpft  in den Autos  schliefen.
 
  Top