Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
KW53-Phoenix lebt
KW52-Festtage
KW51-Sunny-Mobil
KW50-Leoweihnacht 09
KW49-Arik und Bär
KW48-Lotto
KW47-Nebelgeister
KW46-Shopping
KW45-Schmuddelwetter
KW44-Doppelwhopper
KW43-Waldkirch
KW42-Baumnager
KW41-Walde
KW40-Urlaub
KW39-Countdown
KW38-Freudenberg
KW37-Drei Jahre Ich
KW36-Nachlieferung
KW35-Mega-Weekend
KW34-Freud und Leid
KW33-Durststrecke
KW32-Bauchweh
KW31-Geburtstagsfrau.
KW30-Nat.Anlass
KW29-Burgfest
KW28-Landbesetzer
KW27-Rosenegg
KW26-Mitlödi
KW25-Egon
KW24-Bankgeheimnis
KW23-Clubschau 09
KW23-Tierheim
KW22-Farneralp
KW21-über 30 Grad
KW20-St.Gallen
KW19-Luna
KW18-Maiwandern
KW17-Therapie-Leo
KW16-Vogelfrei
KW15-Wunderbar
KW14-Dies und Das
KW13-Kein Leotreff
KW12-GV SLC 09
KW11-Spitze Spitze
KW10-Alltag
KW09-ZTP
KW09-Fasnacht
KW08-Amfrikon
KW07-Manni
KW06-Barnie
KW05-Bon Voyage Morti
KW04-Regio-HV
KW03-Glatteis
KW02-Eiskalt
KW01-Lea
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Bums, da bin ich schon mitten im Geschehen, ich weiss diesmal wirklich nicht, warum die alle mich so böse anschauen!
Hehe, ratet mal, was ich gemacht habe, während Bernhard so dicht an meiner Schnauze war?
Was macht der denn da bloss? Herrchen sagt, das sieht auf jeden Fall pervers aus, so wie ich schaue hat´s mir aber wenigstens gefallen
Einfach seltsam, mit denen allen habe ich schon geschmust und nun kennen sie mich einfach nicht mehr? Und sogar mein Frauchen?
Übersetzung des Befehls für alle Zivilisten: "Diese Richtung, 100, Marsch, Marsch!!!
Frauchen soll mit mir und dem Knuddel zu spielen. Da lacht sogar sie, weil ich doch nur bei ihr zärtlich bin
Anders sieht die Sache aus, wenn der denkt, er könnte mir so was Tolles wegnehmen, auch wenn er Richter ist
Und scheinbar habe ich was richtig gemacht - oder lachen die mich etwa aus?
An fremden Hunden vorbei. Gut, den Landseer kannte ich nicht, aber den süssen Fillou? Habe ihm schnell einen Schmatz gegeben
Prüfung: Enger Menschenkreis um mich. Die sollten mal am Oktoberfest in München mit der U-Bahn fahren, das ist eng!!!
Ein Fremder muss mich anfassen und sehen, wie ich reagiere? Na, wie wohl? Und ausserdem: LLIILLII !I!
An Menschen vorbeigehen ist garnicht so einfach für Leos wie mich, wenn man spielen will
Wasn das? Frauchen bindet mich an und geht weg, Lili kommt und macht mich los, zu Frauchen in`s Zelt laufen und mit ihr schmusen - und dann habe ich nebenbei einen Test bestanden? Abu hat wenigstens noch das Zelt angepinkelt, dass nenne ich Freigeist!
Schnell noch mal seelisch auf den Parcour vorbereiten...
Klappern, rascheln, surren - also nix genaues, ein Stöckchen wäre jetzt doch toll
Da renne ich doch echt einer Plastiktüte hinterher
Schmeisst der einfach eine Radfelge mit einer Klingel dran an mir vorbei? Habe ich noch nicht gesehen, mal inspizieren!
Und das Ding war vorher ganz klein und ist dann aufgeschwuppt, also nichts, was mich wirklich anmacht
Seht euch das mal an: Mein erstes Bild als offizieller Deckrüde ( also scheinbar bestanden?)
Von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr überall Leos und kein Spielchen? Wisst ihr, was das jetzt für eine Erlösung war?
Und den anderen ging es genauso
In Wirklichkeit machen wir alles bloss mit, weil wir Gottseidank wissen, dass unsere Meister uns immer was dafür geben
Wie ihr seht ist das ein vollkommen fremder Leo, der schaut ganz anders aus wie ich und heisst "Bruder"
Und zum Schluss noch mal im Ernst: Abu und ich sind nicht nur von Aussehen, sondern auch vom Wesen wie Zwillinge, oder?
 
  Top