Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
KW53-Phoenix lebt
KW52-Festtage
KW51-Sunny-Mobil
KW50-Leoweihnacht 09
KW49-Arik und Bär
KW48-Lotto
KW47-Nebelgeister
KW46-Shopping
KW45-Schmuddelwetter
KW44-Doppelwhopper
KW43-Waldkirch
KW42-Baumnager
KW41-Walde
KW40-Urlaub
KW39-Countdown
KW38-Freudenberg
KW37-Drei Jahre Ich
KW36-Nachlieferung
KW35-Mega-Weekend
KW34-Freud und Leid
KW33-Durststrecke
KW32-Bauchweh
KW31-Geburtstagsfrau.
KW30-Nat.Anlass
KW29-Burgfest
KW28-Landbesetzer
KW27-Rosenegg
KW26-Mitlödi
KW25-Egon
KW24-Bankgeheimnis
KW23-Clubschau 09
KW23-Tierheim
KW22-Farneralp
KW21-über 30 Grad
KW20-St.Gallen
KW19-Luna
KW18-Maiwandern
KW17-Therapie-Leo
KW16-Vogelfrei
KW15-Wunderbar
KW14-Dies und Das
KW13-Kein Leotreff
KW12-GV SLC 09
KW11-Spitze Spitze
KW10-Alltag
KW09-ZTP
KW09-Fasnacht
KW08-Amfrikon
KW07-Manni
KW06-Barnie
KW05-Bon Voyage Morti
KW04-Regio-HV
KW03-Glatteis
KW02-Eiskalt
KW01-Lea
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Nach Einchecken im Beck und dem sofortigen Hofbräuhausbesuch sind wir gesättigt am Marienplatz bereit für ein erstes Shopping
Und schon sind die ersten da für ein Foto mit mir, in München bin ich halt ein Star
Nach der langen Fahrt ein kühlendes Bad im Springbrunnen am Stachus
Wenn man den Haupteingang zum Englischen Garten nimmt, befindet sich links davon gleich das riesige Tierspital
Mein erstes "Opfer"
Sonst bin ich immer zu den anderen gedüst, aber die Beiden haben sich dermassen wild auf mich gestürzt
und zusammen mit dem schwarzen Mädchen bin ich von diesen unerschrockenen Mädels richtig durchgenudelt worden
Während der Fahrt in der Tram ist uns dieser Schnappschuss gelungen. Sieht man nicht jeden Tag, was sich Menschen alles einfallen lassen
Dem sieht man doch total an, was er für ein Lieber ist
Tram, S- und U-Bahn und auch Bus, rein, raus, hoch und runter, alles kein Problem für mich als alten Münchenkenner
Vormittag für meine Meister und der Nachmittag für  mich war die tägliche Einteilung und immer war was los
Mein Urlaub und meine Homepage - deshalb zeige ich euch noch viele Bilder von den Vierbeinern, die ich getroffen habe :-)
Die Hofbräuhauspferde wohnen im Englischen Garten am Chinesischen Turm, da machen sie sich gerade auf den Weg zum Oktoberfest
Auch in München das gleiche Spiel: erst Stöckchen zeigen und den Mund wässrig machen und dann im letzten Moment wegziehen
Trotz mega Polizeiaufgebot wegen der Terrorwarnung habe ich mich wieder reinschmuggeln können - Täterätä: ich auf der Wiesn
Die Ochsenbraterei ist wie immer ein Muss für uns
Wenn man Mittags geht, hat man noch viel Platz und kann sich auch alles in Ruhe ansehen
Der war scheinbar ein Schaustellerhund, da er ohne Leine und Herrchen herumlief und ich ihn mehrmals auf ein Spielchen traf
An den Pferdewagen kommt Frauchen einfach nicht vorbei, das war das von Paulaner
Die stehen überall vor den jeweiligen Zelten und bekommen in einer Stunde mehr Streicheleinheiten wie ich im ganzen Jahr!
Und trotzdem bin ich sehr beachtet worden, sobald wir stehengeblieben sind, war sofort eine Schar Fans um mich
Da komme ich gerade von einem 500m-Sprint zu einem Kumpel am Horizont zurück, das hinter mir ist der Monopterus
Im Englischen Garten macht einfach jeder sein Ding in einer super entspannten Atmosphäre
Manche von denen hätte ich liebend gerne mit nach Hause genommen
Übrigens habe ich dort keinen einzigen "bösen" Hund getroffen, sondern nur ein paar, die am Anfang etwas schüchtern waren
Man kann auch hervorragend essen am Chinesischen Turm und irgendwer macht immer Musik
Im ersten Jahr sind meine Meister immer wegen mir mit dem Aufzug gefahren, aber jetzt beim dritten Mal mache ich alles perfekt
Die berühmte Schmankerlgasse, wo sogar ich hinein darf
Im Pflichtprogramm stand auch ein Besuch im Zoo - Mann, in die Meerschweinchen hätte ich mich hineinschmeissen können
Meine Meister kennen nur Hellabrunn, wo wir Hunde willkommen sind
Und da kommen auch noch freilaufende Monster an mir vorbei, da war ich schon etwas kleinlaut
Begegnungen im Bus
Kumpeltreffen in der Stadt
Da waren wir im Mira, einem grossen Kaufhaus an der Peripherie und wenn man halt Durst hat...
Vorher habt ihr ein U-Bahnbild vom Odeonsplatz gesehen, so sieht es oben aus
Und die Hofbräuhauspferde sind auch überall
Wieder beim relaxen - na, wo wohl?
Liebe Kumpel daheim, Danke für euer Training mit mir. Hier habe ich wirklich jedes Quentchen Kraft gebraucht
Tja, und das waren schon die letzten Bilder von meine Treffen in diesem riesigen Park
Noch ein weiter Spaziergang zu den Wasserfällen am amerikanischen Konsulat, welches am Beginn des Englischen Gartens ist
Ein letztes Mal Brotzeit am chinesischen Turm und eine laut klingelnde Fahrradhochzeit beobachten...
...und schon sind wir in Oberammergau beim Einchecken
Ein Spaziergang durch den wunderschönen Ort (Im Hintergrund unser Blumenmeer-Hundehotel)
ein Spielchen mit anderen "Hausgästen" (Dort sind das nämlich wir)
Kultur tanken beim Besuch des Linderhofs, einem Ferienschlösschen vom ewigen bayrischen König Ludwig
Ich finde, das wäre eines Leonbergers würdig
Der hat sich eine Grotte mit beheizbarem See bauen lassen, die in allen Farben erstrahlt
Einfach nur ein Beweis dafür, dass ich auch dabei war :-)
Das da hinten heisst Maurischer Kiosk, aber wir haben hereingeschaut - nichts zu kaufen oder zu essen!
Nochmal schnell was trinken (wir hatten übrigens die ganze Woche traumhaftes Wetter) und dann ab zurück in`s Hundehotel
Per Zufall hatten die am Samstag ein Volksfest im Ort, da mussten wir natürlich hin
Nochmal eine Bildersammlung von Hunden, die ich getroffen habe, wobei die Mehrheit erst garnicht fotografiert wurde
Das war schon der Abschiedsspaziergang in Oberammergau
Letzter Programmpunkt war noch eine abenteuerliche Fahrt mit diesem Vehikel zum Schloss Neuschwanstein
Am Anfang war da ja noch Platz, aber bei Abfahrt waren wir eingepfercht wie Ölsardinen, da auch im Gang Menschen standen
Eine gigantische Aussicht und im Hintergrund das Schloss Hohenschwangau, das wir persönlich als schöner empfanden
Aber wenn man davorsteht, ist das Ding einfach riesig
Davor sehen wir irgendwie klein und verloren aus
Wieder unten angekommen (gelaufen!) noch ein letzter Blick auf Hohenschwangau und dann wie schon bei der Hinfahrt mit riesigen Staus, Umleitungen und Unfällen zurück nach Hause :-(
 
  Top