Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
Phönix Paladin
Trojan Thor
Beide mit Freunden
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 

                                   

                                                      
 
         
Trojan Thor von Schardscha geb. 12.03.98 kam in einer schwierigen Zeit zu uns. Da Jacqueline sehr schwer erkrankte und wir nicht wussten, ob wir ihn überhaupt zu uns nehmen können. Erst mit 14 Wochen kam er dann verspätet zu uns, da es Jacky nachhaltig besser ging. Die ersten Jahre stand er sehr im Schatten von Phönix, er machte all die dummen Sachen, die ein normaler junger Leo halt macht, während Phönix als Vorzeigehund alles richtig machte. Erst nach dessen Tod wurde er reifer und auch die Kraft der jungen Jahre wurde weniger und so wandelte er sich zu einem zuverlässigen sehr folgsamen und liebenswerten  Begleiter. Er war außerordentlich verschmust und saß mit Vorliebe im Rücken von Herrchen auf dem Sofa :-) Er brauchte Menschen um sich herum. Alleinsein war so gar nicht sein Ding. Nur im Auto konnte er stundenlang (mit Wasser…) auf Herrchen warten, wenn er Frauchen im Krankenhaus besuchte. Es traf uns sehr schwer, dass der erwartete Kreuzbandriss sich als inoperabler Milztumor mit Metastasen im Bein entpuppte. Dank Sonjas Erfahrung durch das schwere Schicksal von Aron, waren wir in der Universitätsklinik Zürich gut aufgehoben. Vielen Dank an Sonja, die uns in dieser Zeit wo es nur ging, geholfen hat. Das Onkologieteam ermöglichte uns noch, von Weihnachten bis September eine sehr schöne Zeit mit ihm zu verbringen. 4 Tage vor der Geburt von Aslan mussten wir ihn erlösen, er wollte nicht mehr fressen  Er schlief friedlich in seinem geliebten Auto am 04.09.06 ein. Wir bedauern es eigentlich sehr, dass die Trauer um ihn durch die Geburt von Aslan  nicht so angemessen war, wie es ihm  und uns hätte zukommen müssen. Auch der Wunsch, dass beide sich noch kennen lernen würden, musste ihm zuliebe unerfüllt bleiben. Unsere starke Zuneigung  zu ihm wird aber immer bleiben, danke Trojan (kleine Zecke) wir vermissen dich sehr.
         

Sein Bändel war grün.

Er lernte schnell von Phönix, dass Wasser was ganz tolles ist.

Bei unseren Freunden im Garten.

Das konnte er gleich.





In Leonberg wurde Trojan selektioniert und Frauchen war stolz wie Bolle.

Trojan & Charly2



Trojan im Englischen Garten mit Dogge Olga.



Daheim im Garten

Frauchen spinnt!!!


Trojan im Zoo, mit seiner lieben Art zu allen Tieren stand er Phönix in nichts nach
Trojan & Samy

                                                                                                        Nach oben

 
  Top