Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


Und immer wieder das typische Spiel: Ich liege da und werde von allen gefetzt
Das entwickelt sich langsam zu einem Fetisch von mir. Spass haben und so wenig wie möglich Rennen müssen
Lucky macht es auch und ich denke, das Prinzip funktioniert
Chika und Sissy haben sich einfach gefunden. Ihr Spielen ist so selbstvergessen, dass kaum ein Meister mit seinen Rufen etwas bewirkt
Wir waren auf einem Traktor- und Oldtimertreffen und das erste was ich sah war, dass hier die Hunde gefahren werden
Wie ihr mich ja kennt, hat der Lärm dieser Ungetüme und die vielen Menschen keinerlei Wirkung auf mich gehabt. Seht ihr mich überhaupt?
Na und wer ist jetzt schöner?
Übrigens hat es da auch wieder jede Menge anderer Kumpel zum Begrüssen gehabt
Traumhaftes Wetter für einen Besuch auf dem Hohentwiel
Da sind die Wiesen wirklich endlos
Zita und Blacky sind einfach super lieb zu mir
Und mit Lucky sind sie alle so was von verschmust
Zurück bei deren Meisterin war schon der nächste vierbeinige Besuch da
Leider auch keine Namen von den Beiden
Insgesamt waren wir zu Acht, wobei sich die 2 Oldies lieber von den Menschen streicheln liessen
Und beim nächsten Mal fragen wir nach dessen Namen, den treffe ich jetzt wirklich öfter
Alle paar Jahre müssen wir einfach Ike in seinem "Gefängnis" zeigen. Das ist einfach zu süss
Am Samstag waren wir in und um Uster Plakate für unsere Clubschau aufhängen
Am Sonntag trafen wir uns dann erstmals in Dulliken zu unserem monatlichen Vereinstreffen
Auch hier hat es meine sehr anders riechenden Freunde, die vor uns Riesen keine Angst haben und sogar schmusen und spielen
Gibt es eine Steigeung für Sauwetter? Wenn Ja, dann war das, was wir erlebten, ungefähr 5x schlimmer
Die Fotos zeigen wirklich nicht, wieviel Wasser da fast waagrecht herunter kam, aber die Hosen und alles andere von uns waren klatschnass
Zurück im Warmen hatten Alenka und Remy einfach mal aus Ihrem Haus eine Wirtschaft für uns umgebaut
Mit einem eigenen Kindertisch und übermässig angebotenen delikaten Speisen vergassen zumindest unsere Menschen dieses Unwetter
Wir durften draussen frei laufen und spielen und dieses Bild zeigt, dass kurz nach dem Mittagessen der Sonnenschein zurück kam


 
  Top