Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Tiefflieger Nils beim Angriff
Meine erste Begegnung mit Luna, die auch bei Deleyla wohnt
Ich mittendrin im Spiel "Jeder gegen Jeden"
Luna 1 ist der vorderste Kopf und schon ganz gut im Geschäft
Ist doch wirklich frech, Zeus im Liegen noch die Zunge zu zeigen?
Das ist noch ein Scherenschnitt von Lucky und Zeus
Das gibt es auch: Alle haben was gehört oder gesehen, bloss jeder schaut in eine andere Richtung?
Mit Herrchen bei der Country-Sängerin Kim Carson. P.S.: war mir wurscht und die war gut
Auf dem Heimweg habe ich noch schnell bei diesem Joungster um ein Spielchen gebettelt
Wunsch erfüllt
Das ist der Klöntalersee, der unser Sonntags-Treff war
Hier sind wir schon im Glarus. Aber zuerst ein Rätsel: Zu welcher Rasse gehört denn der?
Am Anfang unserer Wanderung haben wir diesen Velo-Fahrer getroffen. Der hatte auch mal einen Leo und heisst wie der Helfer von Robinson Crusoe. Scheinbar hat er aber einen Spitznamen, denn alle haben gesagt, der wäre ein "Ständerat".
Ich muss euch nicht extra sagen, wie toll Wetter und Gegend waren
Wasser hat es so hoch in den Bergen nur wenig und da hiess es: Auftanken
Ich habe auch nach langer Zeit wieder mal Schnee gesehen, aber ganz weit weg
Wir Leos durften durch Wald und Wiesen ohne Leine laufen und spielen, das konnten einige Nicht-Leos leider nicht
Da hat mich Frauchen in die Nesseln - nee, Farne - gesetzt
Noch mal zur Erinnerung: Habt ihr ihn schon erkannt?
Das hinter mir ist keine Statue, sondern "er"
Auch eine geschlossene Schranke war kein Hinderniss für unsere Meister und deren Geräte
Im Gleichhüpf, Marsch
Das war mal aus Versehen ein ebener Weg für meinen Meister
Nach einem wunderschönen Spaziergang für uns alle sind wir dann in der Schwammhöhe oberhalb des Sees angekommen
Panorama und ich
Für das Gruppenbild haben wir leider nur noch die Hälfte animieren können, der Rest war schon am Trinken und Entspannen
Auf schnüffelnde Anfrage von mir teilten die Meister mit, dass das Essen hervorragend war und dabei blieb es leider auch - beim schnüffeln!
Dieser See war so malerisch und wäre sicher einen Sprung wert gewesen, wenn ich denn schwimmen würde
Wir haben es sogar noch geschafft, rechtzeitig zur Feier unseres Hundetreffs zu kommen.
Herrchen hatte ein kühles Bier und ich DAS DAVON
 
  Top