Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Auszug aus meinem Strandleben: Da komme ich von einem Kumpelbegrüssen (der ganz hinten links) zurück
Wollen die mir da so langweilige Heftchen unterjubeln?
OK, bei der Hitze muss ein Eis einfach drin sein und ich fresse das Hölzchen nicht mit
Die 2 halbjährigen Spielkumpel habe ich fast täglich gesehen
Und das war das Objekt meiner Begierde: Wegen diesem Spielzeug von Berro bin ich "Dieb" genannt worden
Da entschuldige ich mich gerade bei Felix, weil ich ihm mit einem Hechtsprung den Ball entwendet habe und er sich fürchterlich erschrocken hat
Natürlich habe ich auch täglich die Bande zum Spielen getroffen, aber "er" bekommt diese Wochengeschichte exklusiv gewidmet
Höchstens eine Handvoll Hundefreunde treibt mich zu Höchstspiellaune und dazu gehört seit meiner Welpenzeit Glenn
Über 2 Jahre lang habe ich ihn nicht mehr gesehen, da wir nur im Sommer zum Baden nach Radolfzell fahren
Seit ich ihn kenne ist er ein absoluter Wildfang und unsere Freundschaft hat so lange gehalten
Das erste Treffen nach so langer Zeit war unbeschreiblich, bei der Hitze haben wir sicher über eine halbe Stunde überaus wild gespielt
Schon 2007 habe ich über mein erstes Treffen mit ihm berichtet und er hat sich kaum verändert
Beide haben wir gekeucht wie verückt, aber wir konnten wirklich nicht voneinander lassen
Der lacht doch richtig vor Spielfreude, oder?
OK, da hat er kurz sein Lächeln verloren
Wir waren schon sehr am Ende, als dann noch Felix zu uns stiess und von Glenn gleich ganz lieb aufgenommen wurde
Wir nennen uns die 3 Zungen-Tiere, da wir ja keine Degen haben wie unsere Vorbilder die Muske
Nee, das sieht bloss so aus, als wenn ich den Schwanz von Glenn fressen würde
Obwohl...von der Farbe her?
Da bin ich am Sonntag mit meinem Herrchen am auf den Hohentwiel zum Burgfest kraxeln
Männerfrühschoppen - Frauchen war der Aufstieg zu anstrengend
Bei dem Fest sind um die 20000 Menschen auf dem Berg und trotzdem verlieren die sich.
Etwas Festatmosphäre
Stellvertretend ein Bild für ganz viele Hunde, die ich begrüssen und sogar mit ihnen spielen konnte
Totmüde Abends direkt vom Fest noch zu unserem Treffen und da hat echt noch Niko auf mich gewartet
 
  Top