Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Die Meister von Felix haben uns zu sich nach Hause eingeladen
Auf der grossen Terrasse konnte er auch seine Schnelligkeit ausspielen
Die Menschen haben sich die letzten Abenteuer von uns am See bei Kaffee und Kuchen angeschaut
Während ich mir schier den Hals verrenkt habe, weil er immer um mich herumgesaust ist
Er hat doch noch immer gehörig Respekt vor mir, erst greift er vehement an und sobald ich zucke, verliert er allen Mut
He, hier beweise ich gerade, dass ich doch kein so gefährlicher Spielzeugdieb bin, obwohl....
Nein, nur ganz zärtlich habe ich mitgemacht
Der kleine Knopf hat mich schon gerne, nur weiss er um seine Stellung als Halbjähriger und ist immer zur Flucht bereit
Während ich hinten gestreichelt wurde, hat Felix die Gunst der Stunde zu einer gründlichen Inspektion genutzt
Was schwimmt den da in meinem Wassernapf?
Taucher von der DLRG haben da geübt, ich habe mich schnell durchstreicheln lassen und wieder neue Bewunderer von mir dazu gewonnen
Den jungen Diego habe ich auch wieder getroffen und mit ihm gespielt
Der war hell begeistert von unserer Gang
Sonntag waren wir drei zum Bratwurstessen beim Tierheimtreffen. Ihr habt richtig gelesen, ich habe auch was abbekommen!
Zum Schluss noch ein intimes Bild von mir, wie ich gedankenverloren und wohlig müde im Bett von Frauchen und Herrchen herumlümmele
 
  Top