Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Da lümmele ich schon vor unserer Pension und warte auf meine Menschen und den versprochenen Gang zur Wiesn
Um mich nach der langen Fahrt etwas zu pushen, "durfte" ich die Treppen hochlaufen - während die Beiden Rolltreppe fuhren
Minga, Wiesn und Roßgeruch, vermischt mit Düften von gebrannten Mandeln bis Grilliertem, endlich "daheim"
Frauchen kann´s nicht lassen, für sie sind die geschmückten Pferdewagen immer noch magnetisch
Für einen Platz im Schatten für mich haben sie lange gesucht und sind selbst in der Sonne gesessen um den ersten Schweinsbraten zu verdrücken
Das war um 14.00 Uhr und anders als in den letzten Jahren war da schon anständig was los
Da gibt es doch Witzbolde, die aus Sch... Kunst machen
Die Chefin von diesem Laden ist extra mit Wasser für mich herausgekommen, und sofort war ich von Streichelhänden umringt
Ein paar Eindrücke vom Oktoberfest
Da sind wir auf dem Weg zum Englischen Garten. Leider waren die anderen Bilder zu verwackelt, so wie der liebe Kerl auf mir herumgesprungen ist
Herrchen´s 3. Mass und Ochsenbraten für ihn ohne Hunger zu haben mit einem herrlichen Sommerwetter am Chinesischem Turm
Meine Zeit: Suche nach willigen Spielopfern auf dieser riesigen Wiese
Rein in die Isar zum Abkühlen vom vorherigen Spiel, neue Kumpel sehen, keine Zeit zum Schütteln und tropfnasser Spurt zu neuen Abenteuern
Das sind die Möpse aus der Pension: 2 Mädels, die mich jenseits des Zaunes fressen wollten und danach getan haben, als wäre ich nicht da
Ich habe beide aber ein wenig zu beschleunigtem Gang verholfen und etwas im Garten herumgeschoben
Kumpel, die man so trifft. Die Beiden auf dem letzten Bild haben wir in einer Dart-Kneipe getroffen, wo wir uns echt wohl gefühlt haben
Ein Bild von der Isar, die so idyllisch quer durch München fliesst. Nach der Brücke ist Hellabrunn, ein Zoo, wo ich auch rein darf
Scharenweise Schulkinder, die mich trotz der vielen anderen Tiere immer wieder toll fanden
Bisons und Präriehunde in Eintracht zusammen. Der kleine Kerl hat echt minutenlang drollige Dehnübungen auf dem Bauch gemacht
Zu manchen Grossen wie dem habe ich Vertrauen
Kurz- und Langhälse (vor und nach meiner Ankunft)  :-)
Ein paar Impressionen vom Zoo
Der ist ganz lange Zeit vor uns gesessen, als wolle er allen seine Beute zeigen
Wo sollen jetzt die Blauwale sein, wie Herrchen sagt?
Der wäre bestimmt mein Freund geworden und hätte mir das Schwimmen beigebracht
Und so wie der aussieht, sind Kopfnüsse seine Spezialität, aber zu mir war er lieb
Meine absoluten Spitzenreiter waren wie die letzten Jahre die Meerschweinchen, da könnte ich baden drin
War nicht gewollt, aber ich habe die selbe Schräglage wie mein metallener Partner
Mensch, dass war mal ein stolzer und stattlicher Freund. Und trotzdem hat er etwas Angst vor mir gehabt und nur ganz zögernd gespielt
Im Gegensatz zu dieser Maus, die hat mich richtig gefordert
Und noch weitere Spielpartner, die meine Menschen überhaupt fotografiert haben
Aber für dieses tolldreiste Mädchen mussten wir einfach Platz freimachen. Erst mal hat sie mich gejagt
Und dann stellt die sich vor mir hin...
...und fordert mich zum Spielen auf - Heee, das war doch bisher immer mein Part?
Und bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte, kam sie sogar auf Augenhöhe!
Und dann noch Küsschen geben - die Minderjährigen werden echt immer dreister. Aber die Menschen waren begeistert von ihr
Am Samstag haben wir den regnerischen Vormittag für einen Besuch des Flughfens genutzt, da waren wir komplett unterm Dach
Ich war schon so erschöpft, dass ich die halbe Stunde Fahrt zu einem Nickerchen genutzt habe, trotz ziemlich gestauchtem Kopf
Auf dem Weg zum 2. Wiesn-Besuch waren die zweibeinigen Mädels wieder hinter mir her
Zum 200-jährigen Jubiläum haben sie eine Zeltstadt nach altem Vorbild aufgebaut, aber da durfte ich jetzt wirklich nicht rein
Herrchen ist da schnell mal durchgegangen und hat unbedingt das Spezialbier vom Fass und aus dem Steinkrug kosten müssen
Und noch ein paar Bilder von der Wiesn mit Streicheleinheiten für mich
Abends habe ich im Hofbräuhaus doch noch meinen menschlichen Flirt mit einem Zweibeiner gehabt
Den habe ich sofort sehr gemocht und zu zweit haben wir uns auf dem Boden gekugelt, das mache ich Weissgott nicht mit jedem
Und auch die Mädels haben sich von mir abschlecken lassen und waren überaus begeistert von mir
Immer wieder sind sie vorbei gekommen und ich war richtig fertig vom durchknuddeln. If you see this, thanks for playing with me
Auf dem Heimweg haben wir dann noch direkt hinter dem Hofbräuhaus ein exclusives Hundegeschäft mit Namen"Koko von Knebel" gefunden. Da haben wir zwar nichts gekauft, aber nach der hitzigen Schleckerei vorher habe ich denen das ganze Wasser aus dem Napf mit Nachschlag ausgesoffen und bin dafür von der Besitzerin sogar noch dafür gestreichelt worden
Sonntag war Leo-Treff unserer Regio, und weil wir 3 dort hin wollten, haben wir sogar auf zwei weitere Tage in München verzichtet
In der Heimatstadt von uns Leos war am gleichen Tag auch die jährliche Clubschau und trotzdem haben sich viele eingefunden
Da hiess es nochmal alle Kräfte zu bündeln, um bei diesem Treiben mithalten zu können
Wir haben nach Quinta noch einen Welpenneuzugang mit Namen  Branka. Bitte schaut nicht zu genau, denn da ging gerade was...
Das selbe Spiel, einige sind eh schon gleich im Restaurant geblieben und hier trennen wir uns für den kürzeren und längeren Weg
So kam es, dass Herrchen verblüfft festgestellt hat, dass er der einzige Mann auf der längeren Strecke war
Es ist schon fast unglaublich, aber nach der Regenfahrt nachts von München bis nach Hause, hatten wir wieder unser trockenes Regio-Sonnenschein-Wetter
 
  Top