Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
KW52-2011
KW51-Weisse Weihnacht
KW50-4erbande
KW49-SLC Leoweihnacht
KW48-Schnee
KW47-Leolotto
KW46-Leo-Neufi-Bande
KW45-Herbsttage
KW44-Tyson
KW43-Gossau
KW42-Fortsetzung
KW41-Hundesammler
KW40-Körpereinsatz
KW39-Buellefest
KW38-Jubi-Wiesn
KW37-Sommerende
KW36-Herrentisch
KW35-MopsigeZeiten
KW34-Doppelspiel
KW33-Spectakulum
KW32-Brot und Spiele
KW31-Neufi-Girls
KW30-Mettnau-Felix
KW29-3 Tage Kai
KW28-Glenn
KW27-Bodensee
KW27-Luke
KW26-Hitzewelle
KW25-Glarus
KW24-Eiken
KW23-Vermischtes
KW22-Clubschau 2010
KW21-Dulliken
KW19-April im Mai
KW20-Pfingsten
KW18-Muttertag
KW17-Maiwanderung??
KW16-Fototermin
KW15-Happy-Birthday
KW14-vom Feinsten
KW13-Osten 2010
KW12-Neues Rudel
KW11-GV SLC
KW10-Zita
KW09-Von jedem was
KW08-2 Tage Fribourg
KW07-Alter Freund
kW06-Hoorig
KW05-Buck
KW04-Schnee-HV
KW03-Glühwein
KW02-Luna 4
KW01-Daisy
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Spalte 2
Das Dreamteam auf dem Weg vom alten zum neuen Jahr
Leider habe ich Kimmy schon gezeigt, wie lieb wir Leos sind und nun war sie natürlich auch an Nico sehr interessiert
Wir zwei haben uns auch bei ihr sehr angestrengt und sie hat das genossen
Und wir tun uns auch leichter mit dem Teilen wie die Menschen
Kylie und Lucky waren auch dabei, aber die sehe ich ja täglich
Die letzten Wochenberichte werden langsam langweilig, denn die Bilder ähneln sich, solange der Schnee da ist
Aber wir Vierbeiner passen so gut zueinander und haben jedesmal richtig Spass
Nico und die schon wieder nicht spielende...na ja, lassen wir das mal, glaubt eh keiner mehr
Die Mädels haben schon wieder Hunger, während wir Jungs aufdrehen
Schneeballett: Wir üben eine Hebefigur
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass Nico die Bonsai nicht hoch geschafft hat
Da lässt sie aber die Mähne fliegen
Hier bemühe ich mich wieder um Chira, die hat immer mehr Spass mit uns
Ein spontanes Treffen oberhalb von Mühlhausen
Ohne Seil schon fast auf gleicher Höhe mit dem Hohenkrähen, da ist Herrchen immer stiller geworden
Wir hatten unseren Allrad zum kraxeln, mächtig Spass miteinander und das eine Ohr brauche ich eh nicht unbedingt
Weil Michaela auf Herrchens Morddrohungen nur gelacht hat, hat er das Bild als Rache doch noch eingestellt
Er hat echt noch ein Gipfelkreuz gesehen, so hoch waren wir. Dafür war die Aussicht aber sehr schön
Das war wirklich ein Abenteuerlauf und ich habe mich daheim wieder verwandelt und wie ein hungriger Wolf gefressen
 
  Top