Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



In Konstanz haben wir beim Spazierengehen eine ganz idylische Stelle gefunden
Wenn die Meister es wollen, dann klettere ich sogar auf Bäume
Nur, damit Sie dann von unten Fotos machen können
Aslan, der Baumlöwe
Dort hat es eine ganze Menge von diesen Riesenbäumen gegeben und da ich schon in Fahrt war, bin ich überall drauf
Irgendwie wirken die Bilder alle so unscharf, aber es war an dem Tag richtig diesig
Der hat mich richtig vorgeführt: immer wieder ist er mit Mordstempo um einen Busch und ich wusste nicht mehr, wo er war
Bei dem Westi habe ich mich so angestrengt, aber er war einfach nicht zum Spielen zu bewegen
Na, wem gilt wohl diese bärenmässige Begrüssung bei unserem Samstags-Spaziergang?
Auch klar, dass die Mädels wieder dabei waren
Zähne zeigen !
Bonsai mit ausgefahrenen Tragflächen
Und wie gibt´s denn so was: Chira zeigt uns die Zunge?
Da habe ich blitzschnell meine Zunge eingerollt, damit wir keinen Grund für Gerüchte aufkommen lassen
Es langt ja schon, wenn wir uns in der Öffentlichkeit umarmen
Aufbruch zum Spaziergang vor der Hauptversammlung unseres Vereins
Trotz wiederholtem Wetterglück hat Herrchen behauptet, er müsste sich noch vorbereiten, und ist nicht mitgekommen
Klein-Finn ist wirklich keiner Herausforderung ausgewichen
Das waren die tapferen 2/3, die nicht nur in der Römerstube auf´s Mittagessen gewartet haben
Essenfassen für die Meister
Vor der Heimfahrt durften wir noch mal toben und das ist mein Flug über den wohl letzten grossen Schneehaufen dort
Und ich frage euch: ist das nur liebes Händchen-(Füsschen)halten von Finn oder hinterlistiges Beinstellen, damit ich mich vor den Girls blamiere?
 
  Top