Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



München hat uns gerufen und wir sind wieder in unser Stammhotel neben der Kirche eingekehrt, das ist einfach super für mich
Und da ich mich auskenne, bin ich mal schnell den da begrüssen gelaufen, während Herrchen von der Brücke fotografiert hat
Unser erster Weg führte uns direkt zum Minihofbräuhaus und schon hier am Eingang zum Englischen Garten hatte es schon massenweise Kumpel
Wir wurden immer wieder ausgebremst, da alle dort spielbereit waren und mich als Grossen garnicht so wahrnahmen
Ich war natürlich sofort in meinem Element, während meine Meister geduldig warteten, obwohl sie sehr hungrig waren
Den habe ich wirklich eine Weile übersehen, da ich so von den anderen abgelenkt war
Kurz vor dem Ziel nochmal ein Rudel, das war ein Muss für uns Drei
Und hier ist nun die Zentrale für Hundespass und eine nicht vollständige Auswahl der Köstlichkeiten
So sieht es aus der anderen Richtung aus, wenn man da geradeaus geht, kommt man zur U-Bahn Nordfriedhof
Vom geheizten Zelt aus kann man gemütlich zusehen, wie wir spielen
Und drinnen wimmelt es nur so von lieben 2- und 4-Beinern. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, ein kurzer Film
Natürrlich schätzen alle das ausgezeichnete Essen und hoffen, dass auch was für sie abfällt
Bei dieser herrlichen Portion Schweinebraten war mir ein schönes Stück Fleisch sicher, denn soviel schafft Frauchen sicher nicht
Und plötzlich hat sich da noch ein Bettelbruder eingefunden, der sich einfach mal zu mir setzte
Böerne hat gemerkt, dass ich gerade diese Rasse liebe und sich auf ein Spiel mit mir eingelassen
Niedergeschleckt
Und er hat so unglaublich selbstbewusst und lieb mit mir gespielt...
..., dass ich ihm vollkommen vertraut habe und er alles mit mir machen durfte. Und wie wir uns mochten, könnt ihr hier im Film sehen
Ihr werdet es nicht glauben, aber draussen habe ich die Zwillingsschwester von Kylie getroffen
Überall waren Hunde zu begrüssen, und wer mich kennt, weiss, dass ich dort hunderte von Begrüssungskilometern gelaufen bin
Ich war dort schon der Grösste, aber keiner hatte Angst vor mir, manche zwar ein bischen Respekt, aber gerade die Kleinen wollten nur spielen
Unsere Zeitaufteilung war morgens die Meister, nachmittags ich und als alter Hase war das ja kein Problem für mich
Denn wie immer haben wir ganz viele Hunde getroffen, die ich schnell begrüssen und auch mal mit ihnen spielen durfte
Und die war auch zuckersüss
Wir sind jeden Tag zum Minihofbräuhaus gegangen, das war wirklich wie auf uns zugeschnitten
Und mit dem Mädchen hatte ich auch riesig Spass
Immer wieder wechselte Menschen- und Hundepublikum, wir kamen uns echt vor wie in einer Manege, wo die Tiere vorgestellt werden
So einen lieben Blick muss man einfach zeigen
Tausend verschiedene Gerüche
Da haben wir grösseren uns mal zusammen getan
Wir waren mit allem, was rollt unterwegs. Hier warten wir mal auf einen Bus
Begegnungen in der U-Bahn
Am Viktualienmarkt
Die 2 waren von mir richtig begeistert und wir haben kurz, aber heftig geflirtet
Dafür war der da ne Sau und hat überhaupt nicht auf mich reagiert
Auf dem Weg zum Minihofbräuhaus und schon wieder kurz davor hängen geblieben
Die beiden haben mich synchron vernascht
Während sich Böerne dezent im Hintergrund hielt, waren da andere schon wesentlich deutlicher
Das war vielleicht ein buntes Treiben, dauernd sind Hunde gekommen und gegangen, rein oder raus aus dem Zelt und Dauerspielen
Und ein ganz gewitzter, dem das Schäferhundmädchen und ich total ausgeliefert waren
Der hat mich richtig schwindelig gespielt und seht selbst in dem kleinen Film, was das für ein riesiger Spass für mich war
Sehr gut essen und trinken, relaxen, die Sonne geniessen und uns beim Spielen zuschauen - Scheinbar brauchen meine Menschen nicht mehr
Leider gibt es auch dort Miesmacher, die versuchen, das soziale Versagen ihres Hundes zu kompensieren, indem sie andere mit barschem Ton so massregeln wollen, dass man gefälligst auf die Unerzogenheit seines Hundes Rücksicht nehmen soll, obwohl alle und erst recht die kleinen genauso lieb und verträglich waren wie ich. Na ja, man sieht es der Person auch an, dass der Hund nicht besser sein kann.
Der Löwe am Hauptbahnhof durfte mich auch mal halten
Unser letzter Tag auf dem Marienplatz
Hoppla, nochmal einen Kumpel für ein kurzes Toben gefunden
Die kotzenden Figuren am Rathaus hat Herrchen entdeckt
Und in München gibt es sogar noch einen Brunnen, der auch im Winter Wasser, bzw. Eis hat.
Da steht einfach der Bürgermeister Uhde rum, da haben wir uns einfach mal dazu gestellt
Beim Shoppen waren wir Dirndl anschauen, da haben meine Meister einfach so ein Glas Sekt in die Hand gedrückt bekommen
Ein ganz lieber Mann ist herausgekommen und hat mir Leckerlis gegeben
Das war der Chefhund, da bin ich aber nicht zum begrüssen rein, da er taub ist und leicht erschrickt. Aber zu den Meistern war er total schmusig und wir kommen ganz sicher wieder zum Isartor
 
  Top