Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Montag, 28.02.: Ich hätte auch drauf kommen können, das was im Busch ist! Wenn Mia sooo duftet, darf ich sonst nie an sie ran
Begeistert hat Mia nicht geschaut, aber ihr Frauchen hat sie mir direkt unter die Nase gehalten und hinten tat sich eine ganz neue Gefühlswelt auf
Sie ist mir regelrecht serviert worden
Dreimal haben sie mich so rangenommen, aber das, was sie letztendlich wollten, konnte ich unter Aufbietung meines ganzen Willens verhindern
Ich schwör, ich nehm keine Drogen, aber ich sehe schon kräftig durchgeorgelt aus. Aber trotzdem Leute: So nicht! Man hat ja auch seinen Stolz
Kylie und Lucky haben gottseidank am anderen Tag nichts gefragt, nur ich weiss nicht genau, ob ich jetzt ein Mann bin oder nicht?
Das war schon wesentlich spannender, mit Nio gibt es einen neuen Nachbarhund und hier treffe ich ihn das erste Mal
Ein ganz lustiger Bursche, der meine Nase als bequeme Armlehne benutzt
Da bereitet er gerade seinen berühmten Raketenstart vor...
... and...Liftoff !
Ich denke, das Eis war sofort gebrochen und einer tollen Männerfreundschaft steht nichts im Wege
Samstagsspaziergang
Seltsam, Lucy schaut da ganz lieb, aber der muffige Blick von mir spricht Bände, denn ihr Kopf ist viel zu nah und mein Begehren eher hinten
Selten, dass wir mal so nahe zusammen stehen, ohne zu spielen oder die Menschen anzurempeln
Dieses Welpenmädchen hat sich auch ganz unerschrocken über mich hergemacht
Ich liebe es, wenn man gleich überall rankommt und sie nicht herumzicken
Nico und ich haben so wild getobt, dass sogar Lucy nachgesehen hat, was wir da treiben
Erstmal hat uns überhaupt nicht gestört, das hinter uns ein Steilhang war
Bis wir dann gemeinsam heruntergerollt sind. Oder hat mich Nico da geschubst?
Leo-Wrestling: Mit Hechtsprung aufs wehrlose Opfer !!!
Heftiges Blätterrascheln kündigt da Frauchen unser Kommen von oben an
Ist doch kein Problem, einer rechts und einer links vorbei und wenn es wegen unserer Geschwindigkeit nicht geklappt hätte, wäre das Kopfeinziehen auch nutzlos gewesen
Nicos persönlicher Inhalationsapparat, und so klug von ihm: wenn sie sich umdreht, sieht sie nur einen Leo, der spielen will
Oh, was haben wir Männer uns wieder zum Deppen gemacht , um Lucys Gunst zu erwerben
Ich denke, sie hat es schon bemerkt, dass wir uns vor ihr in den Staub.. ääh Blätter werfen
Und noch ein Sonntagsgruseln für unsere Menschen, da entdecken sie ein Auto ohne Insassen mitten im Wald und nur durch ein kleines Bäumchen vom weiteren Absturz aufgehalten. Und von drinnen Bellen und Winseln...
Also Action: Polizei anrufen und Hund befreien, bevor das Auto wegrutscht
Wir sind dann nachdem die Polizei und der vermutliche Besitzer mit dem Traktor gekommen ist, kopfschüttelnd weitergelaufen. Wie kann man nur den Hund da drinnen lassen?
 
  Top