Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Unter der Woche haben sich die Frauchen von mir und Diesel sehr oft verabredet, hier ist auch mal Egon dazugestossen
Da liegt mir ein Welpchen zu Füssen und bettelt um Aufmerksamkeit?
Kann er kriegen!!! Denn so lieb und hilflos ist Diesel zumindest bei mir nun wirklich nicht mehr
Und schon liege ich auf dem Rücken und werde gnadenlos gewürgt
Puuh, da konnte ich ihn gerade noch abschütteln und ringe verzweifelt um Luft
Na, gut, ich habe schon versucht, ihn zu beissen, aber er ist doch recht schnell...
Na ja, beim über mich drüber springen gibt es noch gewisse Defizite
Aber letztendlich tanzt der Süsse mir wirklich schon gewaltig auf dem Kopf herum
Und aanhäänglich ist er auch noch. Ein kurzes Video zeigt, wie wir miteinander spielen
Da sagt er mir, er wäre schon grösser als der Hohentwiel - und tatsächlich stimmt das
Sind wir nicht ein tolles Team?
Umfallera
Hey, hat er mir da wirklich ein blaues Auge verpasst? Sieht auf jeden Fall so aus
Das macht er auch zu Gerne: auf mir herumkrabbeln
Es passt mir zwar nicht so ganz, aber aus Anstand darf er auch mit am Stöckchen knabbern
Da habe ich väterliche Pflichten, damit er sich Aramis aus sicherer Deckung anschauen kann
Und mit Sicherheit war schon jeder Quadratmillimeter von ihm bei mir im Maul
Am Samstag waren wir als Fanclub für meine Halbschwestern und baldige Zweitfrau unterwegs, die die Zuchttauglichkeitsprüfung ablegen mussten
Gratuliere, Cyradis, das hast du sehr gut gemacht!!!
Leider hat meine zweite Halbschwester Basheera den Wesenstest nicht bestanden
Meine hübsche Freundin Philadelphia hat auch sehr gut bestanden
Damit hat sie auch den Segen des Vereins für unsere Verbindung
Das habe ich ihr aber auch selbst ganz vertraulich gesagt, wusste garnicht, dass ich so zärtlich sein kann
Das letzte Treffen in der Römerstube, bevor unsere Vereinsfreunde ihre neue Wirtschaft in den Bergen aufmachen und hier begrüsse ich Finn
Finn trägt das Erbe von Kai in sich und wenn er erst mal ein bischen gewachsen ist, werden wir sicher auch die besten Freunde
Wiederum schönes Wetter und riesige Spielwiesen für uns
Und wenn wir Glück haben, finden wir auch so was. Da sind wir gefährliche Krokodile, die im Schlammloch auf Opfer lauern
OK, wir sind doch Leos und haben lange Beine, war auch so schon schwer, da wieder heraus zu kommen
Robert wollte Herrchen ein letztes Mal fertig machen, da machen wir eine der vielen Pausen, bis wir am Gipfelkreuz waren
Kurz vor Ende des Spaziergangs war doch nochmal so ein Wasserloch da und diesmal waren alle drin.
Auch wenn unsere Freunde "nur" weiter weg ziehen, war es doch ein Abschied von der Römerstube, die lange Jahre unser Vereins-Hauptquartier war und während wir Hundis im Auto oder Restaurant schliefen, haben die Menschen noch einmal bei einem sehr guten Mittagessen zusammen gesessen
 
  Top