Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


Chayenne und ich kümmern uns um Diesel
Wer sich so suhlt, darf auch Dreckschwein genannt werden
Wird aber sofort zwangsweise mit Wasser wieder in einen Hund zurück verwandelt
Wieder einen neuen Spielkumpel getroffen
Das erste Treffen mit Tyson und Aaliyah
Da war ich dann sofort abgemeldet
Die Youngster haben sich gleich gemocht
Unfassbar!!! Das sieht doch so aus, als ob Tyson schweinsrosarote Flügelchen hätte. Also, einfach pervers!!!
Auf unserem Platz und endlich wieder mal Fotos von meinen täglichen Spielgefährten
Da schafft es doch der kleine Zwerg, mit beiden Beinen in meinem Maul den Oberkiefer in den Dreck zu drücken
Fröhliches Treiben zu dritt
Kylie, Luna und Zeus von der alten Garde
Diesel ist noch sehr skeptisch wegen dem vielen Wasser
Ein Besuch in Konstanz mit richtig sommerlichem Temperaturen
Wir haben Jacqueline, Frauchens Namensvetterin getroffen und sie hat mich an die Tränke begleitet
Aber was soll das denn? Ist doch genug Platz für uns alle und ich wollte ja nicht alles Wasser trinken
Wow, der ist mir gehörig auf die Pelle gerückt!
Aber ich habe ja schon öftert mit diesen cholerischen Langhälsen zu tun gehabt und gebe als Klügerer lieber nach
Hurra! Nach 2 Wochen Abstinenz endlich wieder ein Samstagsspaziergang mit meiner Gang
Nico in bester Spiellaune
Während die Damen lieber wegen des warmen Wetters gemütlich zuschauten
Sonntag vormittag haben wir einen Ausflug zu Hanne und Joy gemacht, die mich einzigartig lieb begrüssten
Herrchen war schwer beeindruckt, dass die "old Lady" Hanna noch so feurig mit mir gespielt hat
Auf unserem Spaziergang haben wir noch diesen halbblinden Kumpel getroffen, dem Joy durch ein  Spielchen riesig Freude machte
Das war dazu noch der wärmste Tag des Jahres und der Brunnen war wichtiger wie Herumtoben
Parallel hat meine Gang den Sonntagsspaziergang ohne uns gemacht, aber mittels moderner Kommunikation trafen wir uns noch im Tierheim
Noch schnell unter dem Gelächter der Anwesenden Bonsai aus der Küche entfernt...
und dann für Herrchen die schrecklichste Tierquälerei, die er sich an dem armen Diesel vorstellen konnte. Frauen können schon grausam sein und das es wirklich rosa Flügelgestältli für überhaupt einen Hund gibt, ist unglaublich. Gottseidank hat die beginnende Dunkelheit diesen armen Kerl vor noch mehr Spott verschont
Delayla und ich haben uns nichts anmerken lassen und er hat Glück, dass er nicht so weit nach hinten schauen kann
Aber wenn er weiterhin so unglaublich dreist an meine Stöckchen geht, verpetze ich ihn doch noch!


 
  Top