Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


Schnell mal in die Blumen gesessen, die extra für mich angepflanzt wurden...
Siras Frauchen mit Besuchspudel Adamko
Besser unten durch als oben drüber
Da habe ich mich mal wieder ausgiebig von Kylie jagen lassen
Auf dem Weg nach Bad Krozingen haben wir zum Mittagessen und Bummeln in Freiburg angehalten und das ist echt das einzige Bild davon
Unser Tulpenzimmer im Duft- und Blumenhotel Eden. Das mit dem Bett wurde mir aufgezwungen!
Unsere Bank am Weinbrunnen, der die ganzen Tage Treffpunkt und Anlaufstelle für uns war
Wer kann erraten, welche Hunde zusammenleben?
Auf jeden Fall haben die Mädchen jeden Zentimeter Leine zum Spielen benutzt
Und auch ich habe mich an Joy rangemacht
Aussergewöhnlich, mal so ein "bissiges" Bild von ihr zu sehen, die ist sonst superlieb und schmusig
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hatten wir den ganzen Nachmittag Sonne, nur pünktlich zur Nacht hat es tatsächlich noch geregnet
Deshalb nur ein Bild von den Lichtern, aber es hat ja genug von den Treffen der letzten Jahre
Unser Regio-Wetter war uns treu und hier sind wir schon auf dem Weg
Unsere Meute mit Damenüberschuss
Da hat Frauchen eine Abkürzung genommen, sie war trotzdem nicht die Erste, da es sich die Wanderfaulen schon gut gehen liessen
Mein lieber Freund Finn
Jetzt wisst ihr, warum er so muffelig geschaut hat, da er wegen zu ausgelassenem Spiel eine Zwangspause einlegen musste
Nach dem Bett an den Baum, die stellen mich echt überall ab
Finn ist erst 10 Monate alt und da schlackert alles noch gewaltig
Kampftrupp "Leo1" hat nach wilder Jagd eine Retrievermaus gestellt, die erst nach Auflösung der Einheit Gefallen an uns fand
Meine Lea in voller Fahrt
Das ist Joy mit einem Blick, dem kein Mensch widerstehen kann
Und damit hat sie einige Menschen geködert
Das Wetter hielt und so konnten die Menschen das für sie wunderschöne Feuerwerk anschauen, mir persönlich war es zu laut
 
  Top