Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
KW52-Neujahr
KW51-Weihnacht
KW50-Konstanz
KW49-Henggart
KW48-Chriskindlmarkt
KW47-Bertschikon
KW46-Kira und Frodo
KW45-Nicohausen
KW44-Lenny is back
KW43-Gossau 2011
KW42-Vegetarier
KW41-Hilzingen
KW40-Hinkefuss
KW39-Marathon
KW38-Golderli
KW37-Belfort
KW36-Ich bin 5
KW35-Stadtfest R'zell
KW34-Männedorf
KW33-Am See
KW32-Wieder daheim
KW31-Minga ganz anders
KW30-Erholungswoche
KW29-Weinbrunnen
KW28-Wasser-Fest
KW27-Waldhaus Eiken
KW26-Neufi-Leo-Treff
KW25-Leuggelen
KW24-Sommergewitter
KW23-Anglerverein
KW22-Clubschau 2011
KW21-Lauchringen
KW20-Maisonne
KW19-Stöckchen
KW18- Von allem etwas
KW17-Trockenschwimmer
KW16-Osterhunde
KW15-VDEPNULT
KW14-Grillwetter
KW13-Tierquäler
KW12-Abschied
KW11-Verlobung
KW10-Ruhe
KW09-Entjungferung
KW08-Restwoche
KW08-Minihofbräuhaus
KW07-Lucy
KW06-Hanna und Joy
KW05-Hund 2011
KW04-18.HV Regio Ost
KW03-Maulhelden
KW02-Freunde
KW01-Lenny
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


Da stehe ich schon über den Dächern von Belfort ganz in der Nähe von meinem grossen Kumpel
Aber vorher habe ich natürlich auch wieder äusserst lebendige Vierbeiner getroffen
Per Zufall haben wir Eugenius, genannt Eyron (oder so...) getroffen. Warum der so superlieb zu mir war? Klaro, ein Halbbruder von Finn!!!
Zu zweit haben wir dann die Belforter Damenwelt aufgemischt
Schon mal den Platz erkunden, wo am Sonntag unser Treffpunkt ist
Und natürlich durften uns die Zweibein-Zwerge auch streicheln
Wieder das selbe Spiel: Abends nichts für uns und italienisches Essen für unsere Menschen, hier auf dem Heimweg
Am Sonntag Morgen dann mit der schon grösser gewordenen Meute ausgiebig (im Riesenmatsch) herumtoben
Stärkung vor dem Umzug, der Artist war so gut, dass das Zelt übervoll war und wir arg zusammenrücken mussten
Der Bürgermeister (in der hellen Hose) hat uns ganz lieb begrüsst und sich sehr über so viele Leos gefreut
Gruppenbild an unserer Sammelstelle, das war wirklich ein riesiger Umzug
Unser Bad in der Menge, wir alle waren so erstaunt, wie freundlich die Zuschauer zu uns waren
Wo wir erschienen, sind wir sogar mit Applaus empfangen worden
Und viele, viele streichelnde Hände von Gross und Klein haben uns immer wieder anhalten lassen
Geschafft, da waren wir schon am Sammelpunkt vor dem Löwen, der nach vielen Ansprachen von seinem weissen Tuch befreit wurde. Ich habe derweil versucht, die beiden Lausbuben zu schlecken
Ein Hügel vor dem Löwen - Perfekt für ein Protzfoto von mir
Und das isser nun, wirkt garnicht so gross neben mir, gell?
Am Montag sind wir dann noch ganz hoch gegangen, die Ausstellungen besucht und auf das Eisending gestanden
Drinnen gab es viele Löwenkumpelfiguren und für mich Fastfood im Glas, hab aber dann doch nichts bekommen
Ganz oben dann eine überwältigend schöne Aussicht auf die Stadt
Solange er nicht schaut, schnell noch mein Revier markieren
Hier oben gibt es übrigens einen Kiosk mit Andenken, den Frauchen fast leer gekauft hat
Als Abschlussbild nochmal ich, denn solche Bilder gibt es kaum von mir
 
  Top