Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 
                                      



          
Dank Nicole und André durften wir, so wie wir es bei Phönix und Trojan gewohnt waren, ein paar Tage nach der Geburt der Welpen diese wöchentlich besuchen. Die dort gemachten Fotos und Filme würden aber die Grenzen der Homepage sicher sprengen.
Schweren Herzens haben wir einige wenige ausgesucht, wobei wir Wert darauf gelegt haben, nicht nur die schönsten oder qualitativ Besten auszusuchen, sondern durch Momentaufnahmen die einzigartige Entwicklung und Stimmung dieser kleinen Knuddel in ihrem Wachstumsprozess vom hilflosen und blinden kleinen Wurm bis zum vor Spiel- und Forschertrieb strotzenden oder auch müde an jedem Ort und Position eingeschlafenen Welpen wieder zu geben.
          
          
Unser erster Besuch am 17.09.06, unwissend, dass das "weisse Bändel" unser Herz erobern wird
          
          
23.09.06 Erste Versuche als Noname unsere Aufmerksamkeit zu erringen

          
30.09.06   Die Augen sind offen und werden sofort als "Waffe" eingesetzt

          
Geschafft !!!   Ab heute heisse ich Aslan Amun und gehöre zu Jacky und Harald

          
und hier bekomme ich zur Namensgebung noch ein schwarzes Halsband

          
21.10.06 Wir dürfen zwar raus, aber leider nicht weit

          
28.10.06 wir werden gechipt, nur 2 haben nicht geweint - ratet mal, wer dazugehört hat ?

          
05.11.06 Vorbereitung auf die...

          
Welpenspielstunde !!!

          
18.11.06 Uns wollen Sie erst in einer Woche holen, aber Abu hat es gut, er darf hierbleiben

          
25.11.06 Heute ist mein grosser Tag, noch ein letztes Mal wiegen...

          
Mami Malaya hat mich noch liebevoll zum Abschied geschleckt - und dann ab nach Hause !!!
          
          
Und so sehen Welpen aus, die glücklich und umsorgt aufwachsen:
          
          
Wir sind noch jung und schamlos

          
 Fressenszeit

          
 Aslan im selbst gebauten Versteck


          
          
 

          
Purzelbaum kann ich auch ( unfreiwillig )

          
 

          
Irgendwann geben die Beine nach und man schläft dort, wo es einen erwisch. Hier ist es halt am Hang

          
Das ist echter Mama-Service

          
Gespräche unter Geschwistern

          
Clara blickt über den Zaun... 

          
 Hah, bin ich schon riesig!

          
Wie lange sollen wir das noch hinterher schleppem, Chef?

          
Die Freiheit ruft

                                                                                                   Nach oben

 
  Top