Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Wir haben doch wieder Schnee und das ist für mich eigentlich toll, hier treffe ich eine alte Lady
Die Meute kreist Ronny ein
Muffiges Gesicht von mir
Killroy Nico schaut über die Bank
Und bei dem Ausdruck hat doch gleich jeder Mitleid, oder? Nico und ich konnten uns schnüffeltechnisch ohne Gegenwehr bedienen
Attacke der Basenji-Bande. Die Züchterin hat uns Bescheid gesagt, dass sie Welpen dabei hat
Lautstarke Begrüssung und gleich die Warnung, die fast schon gleichgrossen Babys in Ruhe zu lassen
Wir haben dann doch noch eins "erlegt", aber links der Vater und rechts die Mutter waren so gar nicht begeistert
Und der arme Nico musste erfahren, das diese Rasse zur Löwenjagd genommen wurde
Nach dem Erlebnis war wieder mal Dönerzeit und Nicos verklärter Blick sagt einfach alles
Wir sind in Burgdorf zur GV unseres Vereins und der Platz hinter dem Restaurant ist einfach wie ein kleiner Englischer Garten
Gummiball Quinta hat mich gewaltig gefordert, während der Husky-Kumpel ganz vorsichtig mitzuspielenversuchte
Ja, da musste ich wieder voll ran
Babyalarm!!!
Mal enen Blick auf die nadelscharfen Haizähne werfen?
Aber bei uns Leos geht es wesentlich liebevoller mit den Babys zu und der kleine Ghost hat sich sofort an mich ran geschmissen
Neugierig hat er die Spielerei der Grossen verfolgt, nur wenn sie plötzlich auf ihn zukamen, war es aus mit mutig und schnelle Flucht angesagt
Na, sind wir nicht eine idyllische Familie?
Das wird mal ein ganz Besonderer, denn von Charmeur bis Möchtegern-Erwachsener hat er heute alle Register gezogen
Am Vormittag gab es einen Vortrag über Akupunktur bei Hunden
Dillon musste als Versuchskaninchen herhalten und sich stechen lassen und das hat er echt mit Bravour über sich ergehen lassen
Und das das eigentlich Blumenwasser war, interessiert doch einen durstigen Leo nicht
Es geht heimwärts
 
  Top