Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Der Sommer wäre so schön..., wenn er dann mal käme! Für alle Anlässe muss man hoffen, dass zwischen den Regentagen mal wieder ein sonniger kommt
Gestern hat es noch geregnet und heute sind wir bei strahlendem Festwetter in Pfäffikon an der Uferpromenade mit Blick auf die Alpen
Nach langen Jahren hat endlich wieder mal ein Vereinsmitglied geheiratet und ich habe mein erstes Spalierstehen vor mir
Rechts standen die Zelte für die Verpflegung unserer Zweibeiner und links wurde fleissig alles für unseren Auftritt vorbereitet
Ähem, der ausgesetzte arme  Hund da links bin übrigens ich
Wir waren echt viele und sorgten für viele erstaunte Gesichter und noch mehr Gesprächsstoff
Auf die Plätze, fertig, sitz! Frau Generalin schreitet die Formation ab
Solange das Hochzeitspaar noch nicht da war, sind wir die absoluten Stars gewesen
So, alles ist aufs Beste vorbereitet, jetzt können sie kommen!
Und schon sind sie an uns vorbeigerauscht mit ganz mutigen Pferden, die vor uns keine Angst hatten
Ein richtig buntes Bild haben wir geboten, während der Bräutigam intensiv mit der Tür beschäftigt war
Sie haben sich dann ganz lieb einzeln bei uns bedankt und wir haben noch einige Zeit mit ihnen gefeiert
Mit einem schönen Bild der Gently Giants Troika als Abschluss fuhren wir wieder heim
Na klar, am anderen Tag hat es wieder geschüttet.  Myla und ich nutzten die paar Sonnenstrahlen schnell noch zum Spielen
Ganz schade, die zu mir so liebe Malamute-Hündin lebt nicht mehr und die Eurasierin Luna ist ihre Nachfolgerin, die wir sofort begrüsst haben
Abbi und Myla sind neue und vor allem junge Neuzugänge auf unserer Wiese und das "jung" zeigen sie mir bei jeder Gelegenheit
Die schöne Myla ist noch nicht mal ein Jahr alt und ist jetzt schon ein Feger
Die spritzige Ronja passt auch voll dazu und so schaue ich Oldie halt öfter zu, was die für Unfug machen
 
  Top