Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Die Rielasinger Hundeflagge: Schwarz-Weiss-Dreckbraun
Bärle haben wir wieder mal getroffen, der Name lässt nur einen Hund zu
Reines Damenspiel: Mia,Myla,Kira und Abby
Unsere Frauchen hatten wieder Blödsinn vor und wollten uns dicke Lippen verpassen
Aber anstatt zu posen war das Klauspiel wesentlich interessanter
Baby Myla denkt wirklich noch, dass sie gegen einen Profidieb wie mir die geringste Chance hat?
Von mir fast korrekt getragen, nur die aufgemalten Zähne schauen nach innen...
Der Samstagsspaziergang mit Nico wurde schon abgesagt und die Einfahrt zu den Glarner Bergen verhiess auch nichts Gutes
Sollte uns unser Regio-Glück nach so langer Zeit verlassen? Zumindest mal kein Regen am Sammelpunkt
Das Vertrauen auf gutes Wetter ist scheinbar grenzenlos, denn wir waren wieder eine grosse Gruppe
Und ab zum Spielen
Wildwasserprüfung für Herrchen, der sich geweigert hatte, andere Schuhe anzuziehen und so mit seinen wasserdichten Sandalen durch musste
Hier trennten sich unsere Wege, denn rechts führte der kürzere Weg zum Rütihof
Wir waren natürlich wieder grosskotzig auf der längeren Tour und es zeigte sich für unsere Meister, dass Google Earth nicht unbedingt zu trauen ist
Bergauf durch Wald und Flur und es wurde immer heller
Da waren wir endlich am Rütihof mitten in der Wildnis
Wir waren auch recht fertig und so sieht das halt aus, wenn wir bei den Menschen sein dürfen
Oder so, wenn der Mensch bei uns sein möchte, aber eigentlich mussten einige noch auf weitere Bestuhlung warten, weil wir zu viele waren
Man muss dabei gewesen sein, denn dass Bild gibt nur unzureichend wieder, wie wunderschön es dort war
Denn pünktlich zur deftigen Vesper kam die Sonne heraus und die Wärme lud sogar zu einem kleinen Mittagsschläfchen ein
Je nach Laune verabschiedeten sich nach und nach kleinere Grüppchen am späten Nachmittag
Jedi war schon das 2. mal dabei und ich glaube, er hat alle einzeln durchgespielt. Das ist doch ein sehr zufriedenes Lächeln, oder?
Sein Mitbewohner Jungmann Floh ist auf dem Rückweg richtig mutig geworden und ich musste ihm in 20 Sekunden zeigen, wer Chef im Ring ist.
 
  Top