Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Erstmal noch ein paar Fotos von meinen täglichen Spaziergängen
Der junge Strolchi links ist bei uns immer spielbereit
Kleiner Snack zwischendurch
Manchmal muss man einfach was sagen, wenn die Mädels zu aufdringlich werden, man hat ja auch seinen Stolz...
Meine Menschen haben das erste mal vor, mit dem Zug nach Bad Krozingen zu fahren, weil Herrchen die Strecke durch den Schwarzwald hasst
Das ging schon gut los, genug Platz für mich und ich bin ja eh tiefenentspannt
Der Bahnhof ist keine 10 min. vom Hotel entfernt und schwupps waren im Tulpenzimmer, wie immer auch handschriftlich begrüsst. Kurze Zeit später war auch Nico mit Begleitung hier und wir haben uns schon fast stürmisch begrüsst. Übrigens können wir Leos zwischen Balkon, Steinboden vor der Küche oder Teppichboden wählen
Sammeln zum 18.00 Uhr -Termin zum Lichterfest
Schnell noch Chico, Quinn und die süsse Ciara begrüssen
Von den letzten Jahren gibt es schon soviele Bilder, also nur ein paar romantische für die Stimmung
Und immer wieder gefällt uns das Fest wieder neu
Das Hotel ist fest im Leo-Hand, überall schauen wir und Kumpel von den Balkonen, während die Menschen drinnen oder draussen frühstücken
Apero vor dem Sonntagsspaziergang und mein verliebter Dino ist wieder voll begeistert von mir
Wir haben die kürzere Route wegen der Gluthitze gewählt und warten an einem kleinen See auf die anderen
Vereint geht es jetzt gottseidank meist im Schatten nach Stauffen
An der Burg vorbei durch enge Gassen die schöne Stadt besichtigen und dann weiter immer am Wasser entlang
Im Jägerhof eingekehrt haben wir, wen wunderts?, den ganzen idyllischen Gartenplatz in Beschlag genommen und köstliche Salate gegessen
Auf dem Weg zu kleinen Bahnhof schnell nochmal Wasser tanken, die Menschen haben nicht gesehen, dass da auch eine Mutter mit Kind sitzt, aber die mochten uns Riesen und hatten keine Angst
Das ist ein richtig schönes kleines Bahnhöfle und so entspannt haben wir dahinter auf den Zug gewartet
Louis und Nico haben sich mit etwas "füsseln" die Zeit vertrieben und sich nicht mal vom kecken Dino ablenken lassen
Trotz der Hitze und dem strahlendblauem Himmel konnten wir alle das gut aushalten
Die Fahrradfahrer und Spaziergänger hatten alle gute Laune und wir wurden ausgiebig bewundert
Schnell noch ein Gruppenbild,  da eh schon alle wegen dem Schatten schön eng zusammen standen
Das ist ein Fenster vom Wartehäuschen
Rums, alle rein in den Waggon
So sah das dann drinnen aus und wir müssen sagen, egal ob auf unserer Zugreise oder hier, waren die anderen Menschen alle nur lieb zu uns
Wieder zurück in Krozingen haben die Menschen uns noch schnell einen nassen Unterbodenschutz verpasst. Abends war dann das Feuerwerk und am anderen Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimfahrt
 
  Top