Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Bällchenspiele mit den Youngstern
Ziwa und Strolch nehmen Benny in die Zange
Doch der wehrt sich mit seinem Würgeschwanz
Da wurde Strolch mal wieder seinem Namen gerecht, das was er gefunden hat, war nicht nur Wasser
Welpchen Oskar ist nur am Schmusen mit mir
Sein Blick sagt eindeutig: "Meiner"
Mit Nico unterwegs, das Kind ist wegen uns äusserst sturzgefährdet!
Das glaubt ihr sicher nicht, dass der links ich bin. Ratzfatz ausgekämmt wirke ich in der Sonne sogar heller wie Nico
Auf dem Heimweg vom See haben wir noch die selbstbewusste Leni getroffen
Wegen "Fluchtgefahr" durfte sie nicht von der Leine, aber wir haben das Beste daraus gemacht und ich mich wieder zum Deppen
Sonntag war wieder meinen Rassegenossen gewidmet und wir trafen uns in Stäfa am Zürisee
Nach einem leckeren Apero (für die Menschen) gings zum Wandern
Traumhaftes Wetter und eine wunderschöne Landschaft liess Urlaubsstimmung und gute Laune für alle aufkommen
200m gelaufen und schon sind wir so auseinander gezogen?
Ach, sind wir alle wieder brav gewesen! Das konnten wir uns ja auch leisten, denn unser Rudel war uns genug
Aber auch die nichtangeleinten entgegen kommenden Kumpel waren von uns Riesen etwas irritiert
Die letzten werden die ersten sein, das galt für die Gruppe im Hintergrund, die wegen der betagten Eowyn eine Abkürzung nahmen
Sie kannten ja den Weg von früheren Spaziergängen und warteten am kühlen Waldrand auf uns
Lustig: Als wir ankamen wurden wir praktisch nochmals stürmisch begrüsst
Ein bißchen Verschnaufen, bis alle wieder aufgeschlossen hatten, tat uns richtig gut
Und Zeit für ein paar Extraschmuseminuten waren auch drin
Auf dem Rückweg Richtung See
Da ruft schon das Mittagessen für die Menschen, wir haben derweil wieder rechts unter den schattigen Bäumen gepennt
Das Panorama und einer der wahrscheinlich letzten heissen Sommertage war ein überaus gelungener Ausklang für alle
Und Rocker Cardhu hat uns zum Abschied noch eines seiner Hobbys gezeigt
 
  Top