Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Da müsst ihr durch, nach langer Zeit wieder mal ein Protzfoto von mir
Das ist der stolze Benny, er ist ein Abruzzen-Schäferhund und seine Rasse nennt sich Maremmano und ansonsten ein ganz dufter Kumpel
Birillo kommt er gerade recht, der ist so mutig und spielbegeistert und Benny macht alles mit
Samstag noch unser obligatorischer Spaziergang mit der Übung "Pferde vorbeilassen"
Am Sonntag haben wir dann unser 20-jähriges Bestehen der Regio in Turbenthal bei schönstem Wetter gefeiert
Aber vor der Feierei war noch ein nicht zu unterschätzender Parcours auf dem Programm, hier muss man balancieren und ich Fuss laufen
Rechts war eine Decke, unter der lauter lärmendes Plastik lag und wir mussten ohne Angst darüber laufen
Das war tricky, in der Wanne waren Bälle, die wir mit dem Maul herausfischen mussten
Hund absetzen, auf die andere Seite laufen und uns ohne Befehl oder Handbewegungen dazu bringen, zum Meister zu laufen
Übrigens war der Parcours mit einer schönen Wanderung entlang der Töss verbunden, und zu Nico und mir hat sich die quicklebendige Lara gesellt
So sehen doch glückliche Leos aus?
Am Weg haben wir noch einen geheimnisvollen angeketteten Koffer entdeckt, der beim Öffnen Lesebücher enthielt. Eine echt gute Idee!
Die Reiter haben wir mehrmals getroffen, die Menschen haben sich nett unterhalten, während wir uns mit den grossen Kumpeln gut verstanden
Da sitzte ich nun als armer Tropf vor der letzten Übung. Bisher alles bestanden und knapp vor Nico und dann das: Wasser!!!
So sollte die Übung aussehen: Auf Zuruf auf die andere Seite laufen. Prächtig gemacht von Nico!
Das wusste ich doch nicht, dass man da durchlaufen kann, wie hier Nico. Ich habe sicherheitshalber die nahe Brücke genommen ...
Die Vorbereitungen zum Mittagessen laufen auf vollen Touren
Sehr gemütliches Zusammensitzen
So ein Haufen Leos gibts sonst nur an den Ausstellungen, aber wir hatten den ganzen Tag nur Spass und die Töss war nur wenige Meter entfernt
Oh Klasse, es ist angerichtet!
Herrchen hat anschliessend die tollen Pokale verteilt und Nico hat echt den 2. Platz hinter Louis  gemacht, Gratulation! Der 3. und 4. wurde unter mehreren mit gleicher Punktzahl ausgelost und ratet mal, wer gezogen und in meinem Sinne total versagt hat?
Aber ich bin ja doch mehr als Aufreisser und Frauenheld bekannt und ich hatte ja schon meinen grössten Auftritt als zweitschönster Hund in St. Gallen...
Meine Menschen haben mir erzählt, dass das einer der besten Kuchen war, die sie je gegessen haben und durften sogar was mit nach Hause nehmen
Es war ein überaus harmonisches Fest, wo sogar Mitglieder aus der Romandie angereist waren
Herrchen schneidet mir zwar da den Kopf ab, aber alle anderen wollten halt seltsamerweise schwimmen gehen, nur ich habe die andere Richtung bevorzugt
 
  Top