Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Mein tägliches Hundegewimmel
Die hier gar schreckliche Luna ist in Wirklichkeit eine ganz Liebe
Sieht doch aus wie gefotoshopt?
Mal mit Herrchen allein unterwegs und diese anstrengende Maus getroffen: Die wollte mich zum Spielen animieren und ich war doch so müde
Zuerst dachten wir wirklich, es wäre eine Puppe
Am Samstag noch schnell mit Nico in den Sonnenuntergang
Und was ist denn das? Regenschirme an unserem Treffen in Gossau?
Schnell Unterschlupf gesucht in der Scheune, wo es einen so köstlichen Apero gab - für die Menschen!
Und siehe da, unser Wettergott schlug zu und es wurde heller
Da hat sich doch eine selbstgeschnitzte dazugemogelt?
Ein unwirkliches Bild zum Anfang des Spaziergangs: Eine ganz grelle Sonne, letzte vereinzelte Tropfen aus dunklen Wolken mit Regenbogen
14 Leos und 6 andere Kumpel ergaben ein richtiges Grossrudel
So war auch die Zusammensetzung, auf ein Weibchen kamen diesmal 2 Rüden (im wahrsten Sinn des Wortes)
Und die Youngster versuchten natürlich, so grimmig wie möglich auszusehen
Bluffen, das man wirklich erschrecken konnte
Und wenn mal kein Mädel zur Hand war...
Aber alles war nur grosses Tamtam, hier begrüsst mich Barry, der doch seit dem letzten Mal etwas gewachsen ist?
Eine riesige Wiese zum herumtollen
Yedi vorne hatte sicher wieder den meisten Spass, denn er ist freundlich und spielbereit zu jedem und auch Barry wurde gleich sein Freund
Barry hingegen wollte mich zum Spielen
Wieder bin ich bei diesem Spaziergang voll auf meine Kosten gekommen und Barry ist ein toller Kerl
Es klarte immer weiter auf, leider kann man den Bodensee im Hintergrund schlecht erkennen
Noch etwas Geschichte auf dem Weg zum Restaurant
Wir sind todmüde in die Autos verschwunden und die vielen Menschen hatten gerade noch so Platz zum sehr, sehr guten Mittagessen
Zum Schluss noch ein Rielasinger Abendrot aus dieser Woche
 
  Top