Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Gestatten: Page, ein ca.8 Monate altes Franz.Bulldoggenmädchen
Ein williger "Spielball" für uns Grosse und wie hier gezeigt kam sie auch öfter unter die Räder
auch neu hat sich Tiffany, eine ebenfalls 8 monatige Dobermännin zu uns gesellt und auch sofort Gas gegeben
Begrüssungsprocedere für Felix
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Page im Angriffsmodus gegen Felix und mich?
Endlich noch ein Rüde, Jack wird auch gleich von den Mädels abgecheckt
Da haben wir uns aber auch leicht in Pose gestellt
Nicht nur von Zuhause, das ist ein Bild von einer Sitzung und so lümmeln Sugar,Chang,Diva und ich herum. Leider ist mein Kumpel Bolero da nicht mehr dabei, denn er ist vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen
Unser Rudel ist schon recht lieb, denn wie ihr seht, sind wirklich sämtliche Grössen vorhanden
Ganz zu schweigen von den verschiedenen Rassen und Charaktern
Mit denen soll ich verwandt sein? Zumindest nennen mich viele Menschen so, allerdings ohne das Eis.
Und solche Nacht- ( hey, nicht Nackt!) bilder werdet ihr die nächsten dunklen Monate öfter sehen, das war das Einzige vom Nicospaziergang
 
  Top