Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Tyson ist der Bruder von Nele, von der ich auch schon berichtete
Ist das nicht  ein süsser Knopf, oder?
Sieht wild aus, der Kampf ums Bällchen mit Tasso, wir sind aber total lieb zueinander
Und wenn ich mich anstrenge, kann ichs ihm auch mal vor der Nase wegschnappen
Auch Delyla sehe ich noch manchmal
Aber das Alter lässt Spielen halt nicht mehr so zu, früher war sie wesentlich zackiger
Hey, Glenn in jünger und weiblich? Eine 11 Monate alte Welsh Terrierhündin bei uns auf dem Platz
Auch wenn ich einen türkischen Namen habe, sollte Herrchen nicht so lachen, wenn ich nach Regen vom Frauchen so eingewickelt werde
Das erste Regio-Treffen im Restaurant Splendid zum Leolotto mit dem ersten Schnee und untypisch Regen auf der Hälfte der Wanderung
Vom Parkplatz durch die Unterführung und sofort waren wir an der Töss
Ungezügeltes Spielen auf der gesamten Wegstrecke, einfach toll
Mit 22 Vierbeinern waren wir sehr viele Hunde und vor allem hatten wir irren Spass mit den Nichtleos
Wenigstens hatten die Menschen viele bunte Regenschirme
Auf der Weghälfte erwartete uns ein Apero vom Feinsten und pünktlich dazu hörte der Regen auf
Ganz klar war auch, dass wir wieder nicht daran beteiligt, sondern ums Haus herum parkiert wurden
Einfach lecker, so sollten sie mal unseren Napf drapieren
Wenn man Floh heisst, sollte man aber nicht so einen schweren Kopf sein Eigen nennen
So hat das ausgeschaut: Von winzig bis Leo und alle Farben waren vertreten
Und manche hatten Spinnenbeine, hihi!
Selten, dass mal soviele Leos auf einem Haufen waren, denn unsere Gruppe war wieder mal ordentlich in die Länge gezogen
Seit langen Jahren konnten wir den Leo-Shop wieder begrüssen (links, noch nicht voll aufgebaut) und die diesjährigen Preise für unser Lotto
 
  Top