Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
KW52-Zorro
KW51-MMM
KW50-Leoweihnacht 13
KW49-Vorweihnacht
KW48-Erster Advent
KW47-Splendid
KW46-Zuhause
KW45-Martini
KW44-Landschaft
KW43-Gossau 2013
KW42-Jetzt schon?
KW41-Erste Kälte
KW40-Bisonstube
KW39-Herbst kommt
KW38-Regio-Jubilaeum
KW37-Kondition
KW36-Ich bin jetzt 7
KW35-Daheim
KW34-das war's
KW33-Stäfa
KW32-Leichenspürhund
KW31-Doch Sommer?
KW30-Ruhewoche
KW29-Krozingen 2013
KW28-Bauernfrühstück
KW27-Mini-Sommerchen
KW26-Rueti im Glarus
KW25-3 Tage Sommer
KW24-Bootsmann
KW23-Tierheimfest
KW22-Clubschau 2013
KW21-Ramsen
KW20-Spalier
KW19-Zuviel
KW18-Maispargel
KW17-Obersteinach
KW16-Nix los ohne Nico
KW15-Zwischenhoch
KW14-Eisiger April
KW13-Rekordwinter
KW12-Hundefänger
KW11-GV 2013
KW10-Frühling
KW09-Nord-West
KW08-Letzter Schnee ?
KW07-Döner-Leos
KW06-Postweg-Lucky
KW05-Fly und Samson
KW04-HV und Anderes
KW03-Flughund Ronny
KW02-Nervig
KW01-Wuerfelweg
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Soviele Märkte wie möglich in 2 Tagen war das Ziel und hier sind wir schon am Hotel neben der sonnengefluteten Mariannenkirche
Klar war auch unser erster Weg in den Englischen Garten zum Austoben und Mittagessen im Minihofbräuhaus
Der Empfang war wieder einmalig, so als wenn ich nur kurz weg gewesen wäre und alle zum Spielen auf mich gewartet haben
Der erste Schnupperrundlauf
Drinnen laufen alle Hunde ohne Leine und da kann es schon mal passieren, dass man einen hungrigen Gast unter dem Tisch hat
Nach dem Hinwetzen und Hallo sagen sofort wieder den langen Weg zurück zu den Meistern
Wegen der Bilderflut gibt es nur ein paar Fotos von meinen vielen Begegnungen mit den Kumpeln
Die 2 waren sicher die schnellsten Hundis, die wir alle je gesehen haben
Gestärkt und ausgetobt machten wir uns auf den Weg zum ersten Christkindlsmarkt
Herrchen hat einen neuen Fahrweg gefunden, wo wir über dieses riesige Wehr, dafür aber noch weniger laufen müssen
Vögel hat´s - aber keine Echten
Der Christkindlsmarkt am Chinesischen Turm ist der romantischste, den wir alle je gesehen haben
Wir waren gottseidank früh unterwegs und konnten noch überall an die Stände heran
Die Sonne war am Untergehen und hat die Stimmung noch gehörig verstärkt
Das war für uns der schönste und märchenhafteste Stand mit Feen, Elfen und vielen anderen Sagengestalten
So langsam hat sich der Markt gefüllt
Leider hat Herrchen nur ein paar Sekunden gefilmt, aber diese zeige ich euch ein paar Bilder weiter unten
Mit den ersten wunderschönen Eindrücken machten wir uns auf den Weg zum Stachus
Dort haben sie doch echt eine Eisbahn aufgebaut, wo sonst der riesige Springbrunnen ist
Alles ganz herrlich beleuchtet und wir mussten einfach etwas zusehen
Natürlich hatte ich auch wieder einige Auftritte als Fotostar
Das Haus im Hintergrund wurde von einem Farbwechsler angestrahlt und war in Wirklichkeit noch schöner als hier auf dem Bild
Auf halbem Weg zum Marienplatz hat es noch den weltgrössten Kripperlmarkt gegeben und das war für Frauchen das reinste Kaufparadies für ihre Lichthäuschen
Die Verkäuferin wollte eigentlich nur eine rauchen, ist aber richtig erschrocken, dass ich hier vor dem Fan-Shop stehe
Die kleine und die grosse Frauenkirche
Das waren sicher 10m voll mit diesen süssen Tierchen und einige haben sich sogar bewegt
Am Marienplatz
In München kommt der moderne Weihnachtsmann nicht mehr mit der Kutsche
Auf dem Rückweg haben wir noch den Weihnachtsmarkt am Sendlinger Tor besucht
Das war noch mein Abendspaziergang an der Isar
Morgens früh stehen die doch zu unchristlicher Zeit auf und ich war doch noch soooo müde
Aber der Weg zum Minihofbräuhaus hat meine Sinne schnell wiederbelebt
Schade, den 6-monatigen Kangal unten rechts haben wir im Dunkeln getroffen und die Bilder, wie er rührend versucht hat, mich zum Spielen zu bringen, sind durch seine dauernden Sprünge leider verwackelt
Ich denke, so 100 Freunde habe ich sicher wieder in der Nase gehabt
Ihr wisst ja, dass ich Verkehrsmitteltauglich bin, aber Herrchen hat mich doch echt noch in der Tram gefilmt, wo ich mich falsch hingelegt habe
Das ist der Weihnachtsmarkt auf der Theresienwiese und hat uns wegen der riesigen Zelte echt an´s Oktoberfest erinnert
Im ersten Zelt hat sich ein Stand an den anderen gereiht und es waren unglaublich viele
Auch hier waren wir kurz nach Öffnung hier und konnten uns noch richtig frei bewegen
So vielfältige Stände haben wir noch nie gesehen
Und draussen war auch noch einiges geboten
Dieses Zelt hiess lustigerweise "Tief-im-Wald-Bar" und sah auch voll danach aus
Und sowas gibt´s halt nur in der Großstadt
Das Zelt hiess Bazar und hatte haupsächlich ausländische Stände
Weissblauer bayrischer Himmel mit Bärchen
So langsam hat sich auch dieser grosse Platz gefüllt
Nochmal in eines der Zelte, aber wir waren echt überfordert und sind nur noch durchgelaufen
Also haben wir nicht mehr alles angesehen und sind noch mal in die City gefahren

Am Karlsplatz wurde es gerade wieder dunkel, aber Frauchen wollte unbedingt noch mal auf ihren Lieblingsmarkt
Ein Bild gibt es noch vom Spaziergang mit Nico. Keine gute Quali, aber der Kumpel hatte zuerst so einen Respekt vor uns und das kann man gut an seinem Gesichtsausdruck erkennen
 
  Top