Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Tasso und ich kümmern uns um die wilde Chica
Sie hat einen Narren an ihm gefressen und als Freund mische ich mich da nicht ein
Ein Protzbild von Adam
Hier ist er auf "Weiberjagd"
Bei Mischka geht er richtig aus sich raus
Es ist auch ganz schön anstrengend, so eine grosse Freundin zu haben
Was muss denn dann er erst sagen?
Alle paar Monate gehen Herrchen und ich am Rathaus spazieren und den habe ich schon einige Male getroffen
Ich weiss seinen Namen nicht mehr, aber er stürzt sich jedesmal richtiggehend auf mich und ist so ein lustiger Bursche
Er hat es einfach drauf, mich zum Spielen zu bringen, also ein richtiger Superzwerg
Ja und da haben wir ja immer noch den kleinen Hupfer Maiko, der mir kaum von der Pelle weicht. Da haben wir gerade einen lieben  Fremden begrüsst
Es ist wirklich wahr, alle Stöpsel lieben mich
Männergespräche halt
OK, das ist die berühmte Ausnahme, denn es wäre sowas von falsch,meinen grossen Freund Nico unter der Überschrift zu präsentieren
Nach dem Angeberfoto, noch schnell die grosse Lust von Nico zum Posen zeigen, da hatte er mehrmals einen ausgeprägten Fluchtrieb
Na, könnt ihr garnicht glauben, dass ich mit ihm im Wasser stehe...
 
  Top