Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Gottseidank haben wir die Schweiz, denn sonst hätte ich diesen Winter noch keinen Schnee gesehen. So neblig-nass ist es fast immer
Meine Mädels Mayla und Abby verhindern, dass ich alt und bequem werde. Da geht einfach immer was!
Todesmutiger Angriffssprung
Aber sobald ich zu Boden niedergekämpft wurde, kann ich schreien, wie ich will
Sie missbrauchen mich einfach weiter...
Wenn Tasso-Herrchen dabei ist, sind Tasso und ich immer sofort unterwegs zum Begrüssen
Stummes Einverständnis abwarten - und dann hinein in die Geruchswelt
Hier gibt gerade Ronja die Spielfreigabe für Tasso
Mal schnell dezent zur Seite schauen, damit sie sich bedienen kann...
Sie ist schon ein unglaubliches Gewusel. Aber Hut ab vor Tasso, der ist so schnell, da kommt sogar sie noch unter die "Räder"
Nico und ich auf unserem Spaziergang beim Babyschnuppern
Herrchen begrüssen, denn der ist die Hälfte gefahren, um seinen Fuss noch etwas zu schonen
Bin aber dann sofort abgebogen, da hatte es so viele Hundis und Zweibeiner, die mich knuddeln wollten, obwohl ich was ganz anderes vor hatte
Nico war schon fast zu schüchter, weil uns die Mädels erst mal angekläfft haben
Blue war auch dabei und den kennen wir von vielen Spaziergängen her
Und das war die zuckersüsse halbjährige Alma, die erst ein paar Stunden in Deutschland ist und aus einer Tötungsstation gerettet wurde
Sie hat uns gleich gemocht und hat sich sofort von den Zweibeinern schmusen lassen
Noch ein unbekannter Kumpel, der schnell mal Salü gesagt hat
Komisch, wo Nicos Herrchen nur immer die feinen Sachen für uns herzaubert?
Und das Frauchen von Alma hat auch noch lebensnotwendigen Proviant verteilt
Liebe Alma, werde glücklich bei uns und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Und weiter gings mit dem Spaziergang und gemeinsam entgegenkommende Kumpels belästigen
Mann, der war noch besser wie die ängstliche Artgenossin Frida, der wollte gleich garnichts von uns
Mein Begrüssungsversuch ging auch in die Hose, obwohl ihm sein Herrchen gut zugeredet hat
Aber die meisten sind cool und sind uns Möchtegernmonstern gegenüber sehr aufgeschlossen
 
  Top