Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



So ein weißblaues Blumenmeer haben wir alle noch nicht gesehen und damit fangen wir den Riesenbericht mal an
Mit einer Unbekannten am rumblödeln
Das ist der Jungrüde Tyler, unser neuester Zugang am Platz
Einbeintanz mit Oskar
Nico und ich waren am Samstag auch wieder unterwegs
Farbenfrohe Wiesen hat es jetzt überall
Der war Klasse, jederzeit zum Rückzug bereit, hat er uns ausgiebig inspiziert
Und in Zeitlupe, damit ich auch ja nichts bemerke, ist er ein richtiger Arschkriecher geworden
Wir 2 hatten auch da wieder jede Menge Spass zusammen
Sonntag haben wir uns dann zu einem Ringtraining vom Verein getroffen
Alles war schon bereit für das leibliche Wohl (der Zweibeiner…)
Wunderbar, die Ruhe vor dem Sturm
Denn so wird es gleich nach der Wanderung aussehen
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hatten wir Traumwetter und eine wunderschöne Wanderstrecke
Die Wanderung war relativ kurz, denn wir sollten ja noch was leisten
Aber erst einmal haben wir das Gelände für Begrüssung und Spiel ausgenutzt
Jetzt wurde es ernst, denn ein Richter hat den Menschen Tipps gegeben, wie wir erfolgreich ausgestellt werden können
Hinter dem Rotschopf hat die 2. Gruppe Wichtiges über die Pflege von uns erfahren, einschließlich Massage und Pediküre
So sieht das aus, wenn meine Meister etwas vollkommen Neues mit mir ausprobieren wollen
Hey Frauchen, aussen rum geht es doch viel schneller?
Nein, sie waren unerbittlich und dann habe ich ihnen halt den Spass gegönnt
Nicht mal ich hatte geglaubt, da durch zu passen
Übrigens waren wir hier schon beim dritten Event, nämlich dem Plauschparcours
Das kannte ich ja schon von meiner Ankörung, aber die ist ja schon einige Zeit her
Und das war auch eine Premiere und ich habe alles willig und mit Bravour mitgemacht, Wow, die waren stolz auf mich!
Herrchen hat sich mit meiner Ziehmama duelliert
Und nach den Übungen begann der kulinarische Spass für die Menschen und viele von uns waren auch daran beteiligt :-)
Wenn da was von diesen Köstlichkeiten vom Tisch runterfällt, sind ja nicht immer wir schuld?
Familie Charming Lions war auch wieder zahlreich vertreten und es wurde mit viel Mühe versucht, uns für ein Foto zu begeistern. Ich saß wieder mal da wie ein Fels in der Brandung, während die Youngster nur Blödsinn machten. Ok, mir war dann langweilig und ich musste doch schauen, was der Kumpel hinter mir so trieb
Letztendlich hat es doch noch mit den Gruppenfotos geklappt (Dara, Django und ich)
Ich und meine Nichten und Neffen Django, Dara und Momo
Das war ein herrliches Gelände mitten in der Natur und wir durften den ganzen Tag frei laufen und spielen
Aber für mich „Oldie“ waren manche dann doch zu heftig
Ich hatte aber genug zu tun, andere Freunde kennen zu lernen und meine Nase war wieder voll mit Eindrücken für viele schöne Träume daheim
Na wenn schon schmusen, dann doch vorne, der Lappen wäre schon ausgefahren und bereit, aber dann machen die das hinter Djangos Rücken?
Der Tag neigt sich dem Ende, 2 und 4-Beiner haben sich verabschiedet von einem rundum gelungenen Treffen
Und da diese Wiese wirklich wie ein weisses Blumenmeer wirkte, gibt es zum Schluss noch mal mich
 
  Top