Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Ganz schön anstrengend, hier am See die Übersicht zu behalten
Herrchen hat seit einiger Zeit so ein Gestrüpp im Gesicht und ich kriege das einfach nicht weggeschleckt
Wenn ich wie heute überhaupt nicht ins Wasser will, gibt es halt Trockenübungen an Land
Und der Judas Tasso zieht hinter mir die Show ab, obwohl er eigentlich auch wasserscheu ist?
Spaziergang in Bad Krozingen am Samstag und - waia! - ich glaub, ich hab mir Ungeziefer eingefangen...
...oder bin ich im Schlaraffenland, wo einem die Fleischstücke freiwillig ins Maul fliegen?
Alles falsch, das ist ein 10 Wochen alte Welpe, der mal irgendwann eine französische Bulldogge werden will :-)
Obwohl die Lichtverhältnisse nicht optimal waren, muss ich euch viele Bilder von dem süssen Knopf zeigen, denn der hat mich gut beschäftigt
Vom relaxed auf mir rumlümmeln bis zum Abknutschen in allen Stellungen hat er alles bei mir ausprobiert
OK, ich habe mich dann in mein Schicksal gefügt und ihn einfach machen lassen
Dann sind noch Nita und Quinn zu uns gestossen und der Kleine hat gleich alle freudigst begrüsst und das sogar mit Zunge, der traut sich was!
Und das war heftig: Als ich wieder aufgestanden bin, hat er, der kaum richtig laufen kann, mit Mutsprüngen versucht, mich zu küssen
Stürmische Begrüssung von Finn, als uns sein Frauchen zum ersten kleinen Spaziergang bei 36 Grad abholte
Deswegen waren wir auch oft im Wasser, lustig ist der Name des Flüsschens, nämlich Neumagen
Wie immer am gleichen Platz zum Abendessen und als Treffpunkt für die Nachzügler
Langsam wurde es Gottseidank dunkler und auch kühler, ein Baumstumpf für mich wurde auch gefunden, deshalb: Leo am Lichterfest
Unter den Bänken tat sich auch so einiges
Perfektes Fest für uns alle und super gute Laune bei allen Menschen bis lange in den Abend
Am Sonntag, nach einem fulminanten Frühstück für die Übernachter, am Treffpunkt für den "offiziellen Teil"
Für uns und die noch Eintreffenden gab es einen gemütlichen und feinen Apero
Hier treffen wir uns wieder, denn die Fauleren (wie auch wir) sind ein Stück mit dem Münstertalbähnle bis Stauffen gefahren
Gemeinsam dann ging es Richtung Jägerhof zum Mittagessen
An dem Brunnen haben wir immer halt gemacht, denn da ist auch eine Toilette für die Zweibeiner und Wasser, um den Fotografen zu ärgern
Klar, das Finn da rein musste, aber versucht da sein Frauchen ein klägliches Sitz?
Ja, und das da war gleich gegenüber und so ziemlich alle Männer wissen, was da hergestellt wird!
Leider hat uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und erstmals waren wir anstatt im lauschigen Biergarten drinnen
Die Menschen haben uns dann erzählt, dass Sie wie so oft hier superfein gegessen haben und sogar auf einen Schnaps von der Wirtin eingeladen wurden und hier machen wir uns auf den Weg zur Bahnhaltestelle
So sieht das aus, wenn wir Zug fahren
Da die Wetteraussichten immer schlechter wurden, beschlossen diejenigen, die noch bis zum Montag blieben, wieder mal das Nepomuk zu besuchen
Da sind wir auf dem Rückweg zum Hotel, uni bestückt mit den Regenschirmen, welche Gottseidank dort zur Verfügung waren
Selten haben wir so unterschiedliche Tage erlebt, nach diesem Bild am Samstag ging am Sonntag Abend schier die Welt unter und der dermassen wolkenbruchartige Dauerregen lies das Feuerwerk richtigehend absaufen.
 
  Top