Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Ankunft im Hotel zum Aslan, ähh, Löwen!
Die wirklich hundefreundliche Wirtin hat uns noch eine Decke gebracht, falls ich auf die Couch wollte - da hatte sie mich noch nicht gesehen :-)
Erste Erkundung des Kloster Hirsau
Herrchen sagt " geh da hoch" und ich mach´s. Aber dahinter ging es ziemlich runter und das nur für ein Foto!? Sieht aber schon gut aus, oder?
So ein Zufall, da haben wir den Juniorwirt mit seiner zarten und arg schüchternen Hündin getroffen, ohne es zu wissen
Im Internet hat Herrchen noch das tolle Restaurant "Krabbe Nescht" mit angrenzender Whisky-Brennerei gefunden, aber es hatte erst Abends auf und so erkundeten wir den nahen Wald mit zugewachsenen Wagen wie im Märchen
Ein wunderschönes Haus in Calw zum Posen, während Frauchen im Blumenladen war
Das Städchen dürfte so gross wie Radolfzell sein, aber mit unzähligen wunderschönen Fachwerkhäusern
Schwarzwaldmässig umrahmt von vielen Bergen, waren auch manche Treppen steil und schier ohne Ende. Aber Herrche sagte "Geh da rauf..."
Und natürlich habe ich auch Vierbeiner getroffen, wie diesen Schlingel, der zuerst noch sooo schüchtern war
Mit Babys bin ich ja immer sehr umgänglich und wenn er unbedingt mit mir Blinde Kuh spielen will?
Und was bei uns die Krähen sind, machen sich hier in Calw auch die Tauben nicht die Mühe wegzufliegen, wenn ich komme
Spitze, direkt neben dem Zentrum ist ein kleiner Park mit Wasser für mich (nur zum Trinken)
Ach ja, für uns lustig, denn beim Einsteigen hat Herrchen nach einem kräftigen Scheppern das Auto einer jungen Frau fotografiert, die doch nicht in das Parkhaus wollte und erstmal rechts ran gefahren ist, direkt auf die Fahrbahnbegrenzung :-)
Hirsau hat auch noch eine kleine Parkanlge, wo ich auch einige Hundis getroffen habe
Mitten in der Klosteranlage war dann das Konzert von Blackmore´s Night
Frauchen hat oben Panoramaaufnahmen gemacht, in Wirklichkeit war die Ruine rechteckig
Ich musste im Hotelzimmer bleiben und der sehr nette Wirt hat mehrmals am Abend nachgeschaut, ob bei mir alles in Ordnung ist. Hier sehen wir uns am Morgen nochmal alles an, weil gestern fast alles abgesperrt war
Und was entdecke ich noch vor meinen Zweibeinern: Meckerziegen!
Und auch wenn Frauchen sagt: "Mach Hopp", dann mach ich´s, auch wenn sie entsetzt war, dass ich drüber wollte
Am Samstag dann wieder, alles beim Alten, mit Nico unterwegs
Und wir fressen die Maiskolben wirklich sehr, sehr gerne
Vorher allerdings hatten wir ein Würstchenproblem zu lösen: Während Nico schön sauber jedes Einzelne pflückte, habe ich kurzerhand den ganzen Stock runter gerissen
Baby abschnuppern macht soviel Spass, wenn sich der Zwerg vor schierer Angst nicht zu rühren wagt...
Und dann gibt es halt noch das Gegenteil: Während Nico im weiser Voraussicht gleich weiter zog, wollte ich noch ran an die Maus
Oh, da bin ich aber übelst zurecht gewiesen worden! Erst nachdem sie eine Weile gezickt hatte, durfte ich dann doch noch kurz schnuppern
Der dritte Fall war dann dieser Rüde, der vor lauter Angst eine ganze Weile hinter uns blieb, obwohl sein joggendes Herrchen ihn dauernd rief, uns dann mit dem Mut der Verzweiflung doch noch überholte
 
  Top