Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Mischka macht mich munter!
Gemeinsam stark
Meine Menschen haben ihr neues Objektiv ausprobiert
Die Spielente von Tyson wäre ja auch noch was für mich
Und natürlich auch wieder mal Bilder von meinen gefiederten Freunden
Samstag auf dem Altstadtfest in Radolfzell war ich sofort von lieben Hundis umzingelt
Wir sind noch raus zum Seemaxx, da schaut es aus wie im Urlaub
WIR! haben hier Ochs am Spiess gegessen
Ein bischen vom Radolfzeller Flair mit den engen Gassen
Da ist plötzlich ein sehr mutiger Pantomime in Hundemanier auf mich zugekommen, Mann habe ich den zur Strafe abgeschleckt...


                                                 Hier seht ihr noch, wie unerschrocken er auf mich zu krabbelte, ohne mich zu kennen



Die ganze Strasse entlang haben Künstler gemalt und das wäre mein jetziges Bettelface, meint Herrchen
Samstag Abend dann noch mit Nico hatten die Menschen recht viel Spass, kennen nun den Unterschied zwischen Kuh und Rind und jemand mit Melkerdiplom!
Und dann haben wir den jährigen Teddy kennengelernt
Er ist jetzt ganz neu bei seinen Menschen und wurde schon vorher in dieser kurzen Zeit einige Male weitergereicht
Uns störte das überhaupt nicht, denn er war ein ganz Lieber und hat sich gefreut, uns begrüssen zu dürfen
Bis er auf seine neuen Meister richtig hört und sie vertraut miteinander sind, musste er halt Leine und Maulkorb in Kauf nehmen
Eigentlich wollten wir Jungs ja zuerst alleine spielen, aber die feine Dame Cloe hat kräftig mitgemischt
War auch bestimmt sie, die mir die Hinterbeine geklaut hat
Angriffsaufstellung wie aus dem Lehrbuch und dann nichts wie ran...
Er hat sich auch gerne hingeschmissen und geräkelt, also der perfekte Kumpel für den weniger anstrengenden Infight
Das unterscheidet uns Grosse von den Rennsemmeln, wir liegen lieber zum Spielen rum
Die Menschen mussten echt überlegen, wie lange es her ist, dass Nico und ich so heftig gespielt haben
Deswegen gibt es auch so viele Bilder davon, denn es war letztes Jahr im Winter auf dem Postweg mit Lucky (KW6 Postweg-Lucky mit Film)
Sind die Liebesengel jetzt schon so neumodisch, dass sie mit Laser, anstatt mit Pfeilen auf Cloe und Teddy schiessen?
Auf dem Rückweg standen wir noch so unter Dampf, dass wir den Kleinen auch noch vernaschen wollten, aber - Mann - war der wieselflink!
Am Sonntag haben wir ihn dann wieder getroffen, aber da hingen wir alle nur noch rum beim Maisessen und sogar Geoffrey und die anderen wurden nur noch anstandshalber begrüsst, wir waren echt noch fertig!
Mit letzter Kraft dem Zwerg noch Hallo gesagt und dann ging es zum Döneressen!
Entweder ist Nico zu schnell, oder ich zu langsam, denn mit listigem Blick erkannte er die Chance und verwandelte meinen in den eines Bedröppelten! :-)
 
  Top