Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Unter der Woche habe ich dieses süsse 11 Wochen altes Welpchen getroffen
Schätze, sie wird mir noch viel Spass bereiten
Herrchen hat im Stadtpark zufällig Snow und Mr. Bones getroffen, sein Frauchen kannten wir noch von Barry
Spielen und Posieren mit den Beiden
Dem sein Herrchen ist extra zu uns gekommen, damit er andere Hunde kennenlernt, aber bei uns war er noch schüchtern
Um alte Erinnerungen aufzufrischen, haben beide Frauchen gleich darauf einen Spaziergang bei uns daheim ausgemacht
Wir haben auch noch Kimmy, Bianca und Lucky getroffen und im gruseligen Nebel nach Stöckchen gerannt
Für den Samstagspaziergang haben wir uns alle mit Nico getroffen
Herrliches Wetter und eine blitzschnelle Samy, die alle überforderte .-)
Die alte Schäferhündin haben wir schon öfters getroffen und sie ist immer froh, wenn die Begrüssung vorbei ist
Sirius haben wir auch wieder getroffen, der war hell begeistert
Ein schnelles Gruppenbild und das einzige, wo alle drauf sind
Mopsalarm
Am Wasser hat sich Spreu vom Weizen getrennt, Hiinneeiin für Samy und Nico, Zaudern beim Rest
Aber lautstark fordern, dass Nico zum Weiterspielen wieder herauskommen soll!
So sieht Emanzipation bei Hunden aus, oder irre ich mich und es gefällt Mr. Bones sogar?
Nico hat sich sehr für Samy interessiert und auch Snow ins Spiel eingeschlossen (Die blieb wenigstens mal stehen)
Kanonenkugel Nico auf Breitseitenkurs, den Samy cool erwartet, nur Bones hat scheinbar Bedenken
Letztmaliger Versuch eines Gruppenbilds und nachdem sich Samy blitzartig verabschiedete und auch Snow keinen Bock mehr hatte, blieben nur wir braven Jungs übrig
Schon im Dunklen und kurz vor den Autos hat Lupo noch mal alle aufgemischt
Sonntag in anderer Besetzung, sowohl Hund und Mensch, aber auch der Kinderwagen
Leider fehlte Nico und die sicher todmüde Samy, dafür war Brandy mit an Bord und die war Zucker und nur für mich!!!
Begegnungen unterwegs
Geht da spieltechnisch was?
Eigentlich war ich andauernd hinter ihr her, sie hat so gut geduftet und war auch sehr an mir interessiert, nur manchmal zu schnell für mich
Sie war nicht läufig, aber so begehrenswert wie Phili und Branca und mit Mr. Bones zusammen waren wir ein super Spielteam
Ich war voll in meinem Element, wurde so wie ich es mag liegend bearbeitet und haben gemeinsam Schlammlöcher erforscht
Kurze Verschnaufpause vor der nächsten Runde
Wollte die kleine Sprungfeder immer auf Augenhöhe sein?
Schnell noch zwischendurch ein paar Hundis, die wir auch noch getroffen haben
Ist schon was anderes, wenn einen ein Mädel küsst und nicht das Rumgeschlabber von meinem anderen Bulli-Freund Diesel :-)
Am Samstag habe ich garnicht gespielt, als wenn ich geahnt hätte, dass ich heute wirklich meine ganze Kraft brauche
Ich weiss gar nicht, warum sie auch schreit, ich liege doch unten?
Das war eine tolle Maus und ganz nach meinem Geschmack und ich denke, sie hat mich auch gemocht (Snow und Mr. Bones natürlich auch). Auf jeden Fall ein super harmonisches Wochenende, welches wir alle jederzeit wiederholen würden
 
  Top