Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
KW52-Festtagsschnee
KW51-Begleithunde
KW50-Weihnacht SLC
KW49-Münchner Sixpack
KW48-Nasenbluten
KW47-Ausgehumpelt
KW46-Hinkebrüder
KW45-Martini-Markt
KW44-Sonnig
KW43-Freudenberg
KW42-Auer Dult
KW41-Snow & Mr.Bones
KW40-Oktobersonne
KW39-Leonberg-Veteran
KW38-Durchschnaufen
KW37-Tabsi
KW36-Teddy
KW35-Stäfa 2014
KW34-Wasserfrei
KW33-Super Diesel
KW32-Calw
KW31-Noch mehr Wasser
KW30-Sintflut
KW29-Krozingen 2014
KW28-Geburi & Brunch
KW27-Anschwimmen
KW26-Stadtfest Singen
KW25-Wurftreffen 2014
KW24-WM-Daumdrueck
KW23-Nico & Nico
KW22-Neufis & Club
KW21-Möllis
KW20-Ringtraining 2014
KW19-Dampflokfahren
KW18-Lucy
KW17-Obersee
KW16-Daheim v. Daheim
KW15-Ammerzwil
KW14-Alltag
KW13-Schocherswil
KW12-Satz mit X
KW11-Freund Tarabas
KW10-Rotti-Rudel
KW09-HV NW
KW08-Februartreff
KW07-Alles ruhig
KW06-Hitchcock
KW05-Ohne Schnee
KW04-21. HV
KW03-Zwergenwoche
KW02-Guter Start
KW01- Mailo
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 



Erste Begegnung zwischen Aaliyah und Tyson mit Snow und Mr. Bones
Alle haben sich sofort verstanden und gleich richtig eingedreckt. Aika haben wir auch noch getroffen, oh ist die alt geworden
Diverse Gruppenbilder mussten natürlich auch sein
Und wie schwierig das mit uns ist zeigen die Bilder, wo irgendwie immer einer keinen Bock mehr hat
Klar, wenn wir in Rielasingen laufen, treffen wir auch andere Freunde wie hier Mischka und Adam
Haben mich da meine kleinen Kumpel eingekreist?
Das einzige Bild von der Hilzinger Kirchweih
Wir waren kurz entschlossen in München, über diese Action am Minihofbräuhaus gleich mehr
Ankunft am Mini-HB und ich bin voraus und sondiere schon mal die Lage
Unglaublich viele Zwei- und Vierbeiner genossen hier wieder einen Traumtag im Oktober mit über 25 Grad
Heute war auch noch Kirchweihsonntag und Herrchen und ich genossen gebratene Ente, während Frauchen noch auf ihr Essen warten musste
Da bin ich doch Herrchen glatt entwischt, musste kurz mal auf Schnuppertour gehen
Parkpanorama vom Mini-HB
Auf dem Herweg haben wir diese Reitergruppe samt Hornbläsern getroffen, da gibt es einen kleinen Film von ihrer Einkehr
Da bin ich mal rein in eine richtige Mopshorde und niemand hatte was dagegen
Sonst zieren sich die Windhunde ja immer etwas, aber die 2 wahren richtig cool am Spielen
Was ich wieder für tolle Kumpel kennen gelernt habe
Um das Mini-HB herum haben wir, glaube ich, mehr Rechte als die Menschen und schlängle mich da um diese herum
Und alle sind fröhlich und lächeln mich an, das gibt’s halt nur hier
Einige Schnüffeleien und ein gestreckter Begrüßungsgalopp
Mann, die Weisse hat vielleicht gut gerochen…
Meine Meister waren manchmal ziemlich weit weg, wenn ich auf Schnuppertour war, aber im Paradies wir ja nicht in Metern gemessen?
Wie könnte hier ein Text lauten? „ Nimm ihn doch, wir schauen ja beide weg, hehe?“
Über die Wiese verstreut saßen Leute mit ihren Hunden und immer wieder bildeten sich neue Hundegruppen
Wir waren an beiden Tagen auf der Dult, meine Meister haben die Bilder zusammengefasst
Am Sonntag war soviel los, dass man nichts mehr gesehen hat, da haben wir abgebrochen, Montags hatten wir dann alles ruhiger
Frauchen war Happy, weil es auch Stände mit ihren geliebten Lichthäuschen gab
Um die eindrucksvolle Mariahilf-Kirche sind die Stände und auch ein grosser Vergnügungspark aufgebaut
13 Jahre alt war dieser liebe Rüde und ich habe ganz kurz mal an der Leine mit ihm spielen dürfen
Hier waren wir im Innenhof vom Rathaus am Marienplatz
Da könnte man auch sofort einen Gruselfilm drehen
Ausser wenn man diese Figuren sieht, die in den Ratskeller einladen. Ich fall da doch gar nicht auf, oder?
Abends auf dem Weg zum Hofbräuhaus haben wir direkt vor dem Dallmayr diesen süssen Zwerg getroffen und waren sofort von Japanerinnen umringt
Und die mutigste habe ich in einem günstigen Moment auch noch herzhaft geknutscht
Mitten in der Stadt (100m vom HB) findet man auch noch solche schön bewachsenen Häuser, da muss ja die Luft gut sein
Stimmungsvolle Atmosphäre im Innenhof, wo wir noch wie im Sommer draussen sitzen konnten
Und dann hat den Beiden ihr Vesper so gut geschmeckt, dass im Gegensatz zum Entenschlemmen nur ein paar kümmerliche Brocken für mich übrig waren... (Lüge:3 belegte Brotscheiben!!!)
Am Montag den herrlichen Blick vom Oberföhringer Wehr auf die Isarauen am Weg zum Mini-HB
Solche Schilder gibt es ja wohl nur in München, zu beachten ist auch der Menschen- und Hundefussabdruck
Begegnungen unterwegs und ich wieder beim Durchstarten auf der Jagd nach Hundedüften
Nach dem Riesenansturm vom Sonntag war es wieder etwas ruhiger und man brauchte nicht mehr so lange anstehen, um für uns drei Schweinsbraten zu kriegen ;-)
Noch ein paar lustige Begegnungen, die Dogge ist einfach mal vorbeigekommen und die schmusige Boxerhündin Emmi hat Frauchen mich fast vergessen lassen…
Und wieder hatte ich alle Nase voll zu tun
Dann kam der Abschied und wir Drei verliessen fusswund den Englischen Garten
Am Wehr habe ich mit dem weissen Kumpel noch ein erfrischendes Bad genommen. Na gut, ich nur Fußbad...
Und –Schwupps – waren wir noch im Tierpark Hellabrunn, wo es (oh Wunder) auch wieder Hundis zum Begrüssen hatte
Mann, ist Fantibaby Ludwig gross geworden
Ein paar letzte Eindrücke
Die süssen Meerschweinchen waren schon im Winterquartier, den stolzen Löwen noch mal ansehen und ein Abschiedsküsschen für das Pony, das wars!
 
  Top