Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


          
Damit es euch nicht all zu langweilig wird, zeige ich euch die vielen Begegnungen mit dem "harten Kern" nur sporadisch

          
Diesmal war Emi meine beste Spielpartnerin der Woche, da Tequila im Urlaub ist

          
So langsam kann ich mit fast allen mithalten, nur mit Rennen und den Kurven hapert es noch

          
Hier sind wir schon kräftig am Arbeiten auf dem City-Fest für meine armen Kumpel im Tierheim

          
Die richtige Arbeitshaltung habe ich ziemlich schnell herausgefunden

          
Ich mit Häuptling "Brennender Fuß"

          
und natürlich meinen Groupies, wie es sich für einen Star gehört

          
Mit der habe ich so schön und wild gespielt, dass wir sofort in einem Kreis von Menschen gestanden haben

          
Aber nur an der Leine, das haben wir beide wirklich nicht verdient !

          
Und da wir die Welt um uns vergessen haben, wurden wir wie Romeo und Julia gewaltsam getrennt

          
Also gut, als Ersatzbefriedigung mussten mich halt die vielen Menschenkinder beschäftigen

          
Barbara und Georg haben mich auch besucht, aber leider ohne Inka

          
Ich hätte mit Fotos von mir sicher mehr Geld verdient als mit den Losen

          
So viele freundliche Menschen um mich herum, da ist die Zeit rasend schnell vergangen

          
Ich war so aufgeregt, dass ich die meisste Zeit gestanden bin um nichts zu verpassen

          
Warum sich dieses Tier bewgt hat, ohne nach was zu riechen, habe ich bis jetzt noch nicht begriffen

          
Die Stadt ist trotzdem nicht meine Welt, solange die lustigsten Kumpel nur an der Leine spielen dürfen

          
Das war ein 5-Monate alter Unbekannter, der garnicht mehr von mir weg wollte und ganz unerschrocken auf mir herum hüpfte

          
meine Menschen waren so stolz auf mich, weil ich so toll beim Verkaufen geholfen habe

          
Diese freundliche Frau hat mich mit extra gekauften Würstchen so verwöhnt, dass ich garnicht mit Schlucken hinterher kam

          
Zu Trinken war auch immer da und immer wieder Abkühlung an der nahen Aach, da fühlte ich mich einfach Leowohl

          
Und der Zufall wollte es, dass ich bei meiner Abendrunde am Sonntag noch Ringo traf

          
Da konnte ich noch einmal ausgiebig balgen, da ich noch ziemlich Kraftreserven hatte
                                                                                  Nach oben
 
  Top