Willkommen
Neuigkeiten
Aslan's Leben (BLOG)
Erlebnisse 2016
Erlebnisse 2015
Erlebnisse 2014
Erlebnisse 2013
Erlebnisse 2012
Erlebnisse 2011
Erlebnisse 2010
Erlebnisse 2009
Erlebnisse 2008
Erlebnisse 2007
KW52-Weihnachten 07
KW51-Leoweihnacht
KW50-Asyl :-)
KW49-Waldgarten
KW48-Medley
KW48-Zahn-OP
KW45-Nachwehen
KW44-Auuuuweia
KW43-Peter&Paul
KW42-FesteReste
KW41-Herbsttage
KW40-Kunterbunt
KW39-Leonberg
KW39-Extrakai
KW38-Wir haben ihn!
KW37-Ferdinandslust
KW36-Geburtstag
KW35-Besuche
KW34-Leolotto
KW33-Festarbeit
KW32-Mittelalter
KW31-Sommerflirt
KW30-Geburtstagsfeiern
KW29-Wasserspiele
KW28-Heissheissheiss
KW27-Wurftreffen 3
KW26-Monotonie
KW25-Leolust
KW24-Summerfeeling
Körung u. Ausstellungen
Bildergalerien
Aslan Amun Welpenzeit
Phönix und Trojan
im "Regenbogenland"
Links
Gästebuch
 


          
Anfang Woche habe ich Theo getroffen, der nach einer leichten Gewöhnungsphase voll aufdrehte
          
Irgendwie haben schon viele Respekt vor mir, obwohl ich um jedes Spielchen schier am Betteln bin
          
Letzte Woche war ich schon mal bei Henry, aber nur Sauwetter und Zimmerarrest
          
          
Heute dafür Bilderbuchwetter und der erste Spaziergang mit ihm ausserhalb des Gartens
          
Das haben wir total ausgenutzt und ich konnte ihm sogar den ersten Blödsinn zeigen
          
          
Nämlich Planschen im Bach, obwohl er das eigentlich nicht mag? Vielleicht war es ja ein anderer Henry?
          

          
Hey, Wiedersehen mit Glenn, leider sehe ich ihn nur am See und bei schönem Wetter
          
Hinter mir seht ihr den Hohentwiel, da müssen wir jetzt rauf, weil dort heute Burgfest ist
          
          
Alles easy, meine erste Fahrt im Bus mit meinem Anhang, voll cool Platz für mich

          
Aber dann durch den Wald und immer steil nach oben, komisch, mein Meister kann ja auch hächeln!
          
          
Boah, das meisste wäre geschafft und ich kriege meine erste Mass noch vor meinen Leuten


Mit einigen Verschnaufpausen ganz nach oben, dort gibt es auf mehreren Etagen überall Musik und Vorführungen
          
Ganz schmale Brücken und tausende von Metern Abgrund, Kinderspiel für mich als Schweizer


Trost und Zuspruch für den geschafften Gipfelstürmer
          
          
Und Kumpel !!!
          
          
Hier seht ihr Ritterspiele mit Feuer und dazu Harfenklänge und mittelalterliche Lieder, wie es sich für eine Burg gehört

          
Das tolle für uns Hunde ist, dass überall Wiesen zwischen den Ruinen sind, wo man richtig Ruhe hat und dazu mit toller Aussicht

          
Oben links im Bild könnt ihr den Bodensee sehen, dort an der kleinen "Nase" ist auch mein Schwimmplatz

          
Und das ist Singen von oben

          
Hier durfte ich sogar frei laufen

          
Jedes Schattenplätzchen war Gold wert

          
Klasse, die kommt auf meine Fressliste
          
          
Okay, Kopf würde reinpassen
          
          
Aber mit dem charmanten Lächeln hat sie sich doch noch aus der Affäre ziehen können, bin ja kein Unhund
          
          
Hähä, da habe ich euch aber schön erschreckt, in Wirklichkeit war ich so schmusig zu allen
          
          
Und da wir durch die Hitze vorzeitig müde wurden, haben wir uns an den Abstieg gemacht

                                                                                                Nach oben


 
  Top